Reifen für die naächse Sainson

• HI

mal so zur Anmerkung an Visionen es wäre mir neu das nen Motorradhändler Reifen günstig anbietet weil normal sind die Reifen aus logischer Konsequenz dort immer 10-20% teurer hab da selber mal viel Geld zum Fenster gekippt.

gruss Smolo

PS: Hab da nen Händler der war so geil und hat so zu mir gemeint ich verkauf dir keinen Reifen geh andere Seite vom Haus da is nen Reifenhändler sowas nenne ich korrekt.

• Ich fahr zur Zeit noch den Sportmax 2. Hab noch keine anderen gefahren, deshalb kann ich nicht sagen, wie er im Vergleich zu einem anderen ist und hab deshalb auch keinen Bezug. Ich find nur dass er im trockenen ganz gut fahrbar ist und auch bei schönem Wetter auf Temp zu bringen ist. Und die Haltbarkeit ist grandios! Ich bin schon bald 9000km mit dem gefahren und da geht noch mehr. Werd mir aber trotzdem einen anderen kaufen! 140er! Übrigens darf man 140/60R17 fahre @ Manu.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Smolo

hast du mich gmeint mit Visionen oder war da das Wort gemeint??? :D

Meine Adresse ist KEIN Motorradhändler! der ist ausschließlich Reifenhändler

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• also ich fahre zur zeit den d207 normal habe ihn auch auf der rennstecke bewegt ich bin zufrieden

an sportmax2 fahrer 9000km mit einem reifen da kann kein grip vorhanden sein mit dieser veralteten mischung ich bezweifle das bei dir die fusrasten raspeln

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• hi darf man den pirelli supercorsa auf öffentlichen strassen fahren???Also hat der diese numemr drauf aus welcher man erkennt das der für öffentlich strassen zugelassen ist???

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• samma leute, gibts den d208 eigentlich für normale Rs felgen passend??
    n andrer Händler den ich gefragt hab meint nämlich dass der garnicht passt!!

• bin den BT90 nur auf der RS250 gefahren.
    Sah vorn brutal aus.
    Im extrembereich schiebt die kiste übers vorderrad aber nur wenn man richtig reinhält.
    Blieb immer sehr gut zu kontrollieren.
    War total zu frieden.
    D207 GP bin ich auf der Landstrasse nicht so zufrieden mit da der Reifen eine härtere Karkasse hat und somit weniger Eigendämpfung.
    Mir gefiel der BT90 besser.

• den d208 gibt es noch nicht in den dimensionen der rs 125 kommt aber noch raus

www.sportmaxcup.ch

unter reifen ist alles zu finden

den gp gibts schon den normalen nicht

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• und, was schätzt ihr, wie lang das noch dauern wird?? mein reifen hat wirklich null profil! daher brauch ich am 1. märz sofort nen neuen reifen!!

• bt 090,meiner meinung nach bester reifen für die 125er rs

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."