Mircos Implantate

• Keine Ahnung ob Mirco selber welche hat BG) ,meine seine AS Implantate und die weiterführung meiner Frage aussem Stammtisch:

meine Frage: Hast du eigentlich noch fertige Implantate?

Antwort: Implantate habe ich eigentlich immer da, neuerdings auch für die "neueren" Schieber mit dem doppelten Presstift, wie sie in fast allen RS verbaut sind. Mittelteile aus dem vollen gefräßt wird es leider nicht geben, höchstens für mich , da es einfach viel zu teuer wird.

Ab wann gab es "neuere" Schieber? Ab 98 oder wann?
    Doppelter Preßstift? Noch nie gesehn oder gehört.
    Wenn ich mir die RS kaufe die ich jetzt im Auge hab,werde ich dort als erstes die Schieber ausbauen.Wenn es mit deiner Version gut geklappt hat,werde ich sie auch so umrüsten.
    Und wenn du noch Implantate hast werd ich dich dann wohl noch mal anschreiben.Bevor ich die noch selber machen muß W)

• In der alten Version der Schieber ist ein einfacher, ca. 4mm dicker Pressstift drin. In den neueren (keine Ahnung ab wann) sind zwei Stifte ineinader gesteckt und ca. 6mm dick. dementsprechent ist im Ober- und Unterteil eine breitere Führung.
    Deshalb zwei verschiedene Implantate. Ich werde nochmal ein Update auf meine HP setzen, dann mit Fotos.