TÜV: was wird überprüft?

  • ja, das is so ne sache mit dem baujahrabhängig....
    ich weiss nich genau ob man sowas dann ham muss wenns denn von werk aus schon so war.


    zb wenn man jez ers ab bj 82 n bremslicht ham muss aber man hat n mopped bj 81 dass aber eigentlich mit nem bremslicht ausgerüstet war.


    angenommen man bräuchte dann keins würde es doch wahrscheinlich ein hun und her beim tüff geben und bei den bullen sowieso wennse dich anhalten. selbst wenn du im recht bist, haste ersma den ärger am hals und musst briefe schreiben und bla bla bla


    achja, auf son zeug wie simmeringe und vor allem haltegriffe und soziusfußrasten achtet der tüff auch sehr gerne.


    wenn da ma son riemen über der sitzbank war, unbedingt wieder dranmachen, auch wenn da griffe an der seite sind. wurd bei mir nämlich bemängelt und mir wurde erklärt dass die griffe an der seite offiziell nur zum aufbocken gedacht seien :-|

    neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten