werde wahscheinlich nahher einen FALSCHTAKTER kaufen....

• :smiling_face_with_sunglasses:
    pssst, hab alltagsmäßig auch noch nen Falschtakter zu bieten....aber nich weitersagen, flüster, hüstel...

P., inkognito

• :hehehe: :shock:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• reng,
    was ist denn mit der rd?auch nicht fahrbereit?

Maaskantje

• theoretisch schon aber die soll jetzt eh weg nach england... ausserdem krieg ich angst aauf dem teil.. ist ausserst ausgelutscht.. und sparsam für den alltag / über die autobahn zur arbeit is das auch nix...

son oller kleiner falschtakter ist doch gut macht schön prozente bei der versicherung kriegt seine 3L billig öl auf 1000km und gut :D

französisch ist wirklich die schrecklichste sprache die ich kenne.. könnte jedes mal lachen wenn ich speziell kerle französisch reden höre.. sorry kansas.. :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• kommst doch nicht von der stelle mit so nem ding...
    französisch find ich gut :smiling_face_with_sunglasses:

Maaskantje

• stuart Du bist n Ferkel, ich dachte immer das hier ist ein anständiges Forum

Ich liebe mir.

• das hier immer alles zweideutig gesehen wird tsts....ich mag auch noch andere sprachen :biggrin:

Maaskantje

• ich find griechisch sehr schön.... :biggrin:

Ich liebe mir.