2. wohnsitz in england und dann englische zulassung?

  • das ist mal eine überlegung von mir.. da ich ja irgendwann doch noch zu meiner nsr kommen will.. wenn meine kr fertig ist :winking_face: (nein die bleibt aucxh bei mir)


    da ich einen guten bekannten in england habe müsste es doch recht einfach sein einen zweiten wohnsitz zu bekommen und entsprechend auch eine zulassung oder?


    wie sieht das nun rechtlich aus wenn ich sonntags auf meinem stinkenden 2takter mit MEINER englischen zulassung deutsche bürokraten luft verpeste... rechtlich einwandfrei oder was gibts daran zu rütteln?

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Hi,


    ich denk mal das würde klappen. Hast du mal im Fernseher den Opel corsa mit den 2 Motoren gersehen? Die haben den auch in England zugelassen weil denen egal ist ob 1 oder 2 Motoren da drin sind, die fahren damit auch in Deutschland rum.


    MFG


    Marco

  • Gibt es denn da nicht so eine Regel, daß man mindestens dann soviele Wochen an dieser Anschrift anwesend sein muß ??

    Ich liebe mir.

  • hmm muss man? wenn ich einen 17. wohnsitz in meinem ferienhaus in kasachstan habe kann ich doch auch ein auto da haben obwohl ich nur eine woche im jahr da bin oder?


    das boost beast (corsa) wohnt 2km von mir und tuckert hier öfter mal durch die stadt aber immer normal gesittet...


    in england würden ihm die eier langgezogen glaub mal.. wenn der da damit fahren würde.. nur können die deutschen nix tun.. und die tommys auch nicht da er ja nicht in england fährt damit :D

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt: