Ja.Ein nicht total verrückter 2Takt Freak (zähle mich auch dazu) hätte sowas auch kaum.Sie ist technisch jedenfalls extrem aufwändig-kein Vergleich zum 90° V2 unserer Kisten.
Sie hat einen 70° V2 der wohl ausschließlich bei der VJ23 verbaut wurde (es gibt Gerüchte, dass zu Produktionsende ein paar VJ22SPs mit diesem Motor ausgeliefert wurden.Es gibt zudem kaum ausserhalb Japans Ersatzteile.
Alle VJ23 sind sogenannte Sports Production Bikes, ausgestattet mit Trockenkupplung usw.

Was ist diese RGV250 Wert
-
-
Für eine gute VJ23 kannst mal 5.000 - 6.000 € rechnen. Solltest technisch aber ein Freak sein, mit dem Teil kann Dir keiner helfen. Auch nicht die Amis und Tommis aus dem englischen Forum. Alles heiße Luft. Sie muß vor Juni 2003 in einem EU Land zugelassen gewesen sein. Ersatzteile bekommst Du bei jedem Suzuki Händler - heißt es. Hab's noch nicht ausprobieren müssen. Aber Preise befinden sich in Japan auf PR Niveau. In D muß dann noch der Impoteur und der Händler dran verdienen.
-
Solltest Du eine japanische gedrosselte bekommen, kannst nochmal ca. 1200 € für eine CDI sparen.
-
Eigentlich wollte ich mir genau diese auf dem Bild oben zulegen. Aber das daß zeug so teuer ist hmmm doch lieber NSR250 oder doch beide
-
wuahr :D
das Ding ist ja geil. es gibt also doch noch nen Grund fleißig viel Geld zu verdienen.wie viele fahren denn insgesammt auf der Welt rumm?
-
Ja, das ist mir klar das es sich hier um eine 23er handelt.
Bei den Preisen bin ich von ner 22er ausgegangen. :D :D :D
Wo steht denn das schöne Teil? Ist die in Deutschland zugelassen?
Wenn du dir ne NSR 250 zulegst, bist du mit den teuren Ersatzteilen genauso dran wie mit der 23er.Vier Takte sind zwei zuviel
-
Zitat
Original von rgv Peter
Wenn du dir ne NSR 250 zulegst, bist du mit den teuren Ersatzteilen genauso dran wie mit der 23er.
wasn das fürn Quatsch?? Ganz normale Hondapreise....
-
Na gut, wieder was dazugelernt. :D :D :D
Vier Takte sind zwei zuviel
-
Uns nochmal: ESGIBTBLOSSEINEINDEUTSCHLAND
-
stimmt nicht.