Hallo
messe auch über 1,90m und habe noch nie Probleme mit meiner Rs gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo
messe auch über 1,90m und habe noch nie Probleme mit meiner Rs gehabt.
Mit freundlichen Grüßen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masterbike
Bin ich im falschen Märchen? Was ist denn anders an der neuen? Achja,Verkleidung und Aussehen der Sitzbank ist anders ?!
mir kam allein der tank deutlich größer vor als bei der alten, fast zxr400 größe
vieleicht kam es aber auch nur durch das schwule design
Gruß Christian
das war so ein komischer farbmix, vieleicht ließ dieser den tank so groß erscheinen, schwul war in diesem fall nicht negativ gemeint sorry
war so ein pink/weiß, auf jedenfall kam es mir genauso groß vor wie auf einer zxr400
Gruß Christian
Möchte mit der Maschiene nur auffer Straße fahren. Eine 250er Maschiene darf ich ja noch nicht fahren da ich erst 16 bin :D
Oh , achso ! Street Driver . Da spielt ja aber auch der Preis ne Rolle und dann kann ich dir nur den Falschtakter von Honda empfehlen . Ist mit Abstand das günstigste Moped .
Meine Kurze hat auch so eine und total unkompleziert .
MB
Also ich bin 1,95 groß und komme auch ohne Probleme über längere Strecken mit der alten RS zurecht.
Es geht auch fast immer eine Enduro nur die Mito würde ich dir da nicht empfehlen weil du sonst mit den Knien an den Ohren sitzt.
Was auch nicht schlecht ist, wäre eine 4 Takt MZ als Supermoto, is halt leider ein Falschtakter.
Aber so im Allgemeinen gibt es da einige Möglichkeiten seinen Spaß zu haben.
Gruß Max
:D Möchte wohl schon gerne ne 2 Takt Maschiene haben.
Eine gut gebrauchte RS 125 oder Mito könnte ich mir wohl auch noch leisten. Welche 2 takt Maschiene wäre denn jetzt für mich optimal ?
EDIT : Wie viel Liter Benzin schluckt eigentlich ne RS125 auf 100 km durchschnittlich ???
Um die 7 Liter kann man sagen kommt darauf an ob offen oder gedrosselt und wie man fährt ob nur Stadt oder auch Land...
So viel Möglichkeiten hast du für eine 2 Takt Staßenmaschine dann nicht mehr, Honda NSR ist eigentlich auch ganz bequem weil nicht so Supersportlich.
Die Unterschiede findest du Massenhaft in der Forensuche.
Gruß Max
7 liter gehen ja noch .... mein 50iger Roller mit 17,5 vergaser, sport luffi, 70cc zylinder usw. verbraucht 8 liter auf zirka 60 - 65 km 8o.
Ist eigentlich die RS 125 größer als ne NSR 125 oder Mito ?