Kolbenschaden am Liegenden Zyl.

• Wenn es eine aufgebohrte 300er ist, könnte es natürlich sein, dass Leerlaufsystem u. Nadeldüse / Düsennadel nicht groß genug gemacht wurden!

Wenn man dann auf einer Strecke wie Oschersleben mit hohen Teillast-Anteilen fährt, macht sich dies sehr stark bemerkbar!

Racepa

• Denke, er hat den Tyga Satz drauf, müßte aus zwei NSR150 Zylindern bestehen. Die laufen irgendwo hinter Indien.

• Also...
    Verdichtung war 10,3 im original Zustand. Vergaser sind 38er Keihin, wobei ich mir bei der Nadel nie so sicher war ob die optimal ist. Hab zwischendurch auf R1172 gewechselt ,da ich beim Dr. diesen exlusiven Superdupersprit mitgetankt hab. (wegen Geiz eingeschlafen)
    Ansonsten 1268. Da dies nun mal umbekrempelte Serienzyl. sind, braucht man doch keine 100 Oktan. Entweder ist es das Kolbenmaterial- keine Honda Kolben- schon alleine dadurch kann das nicht halten. Oder die sache mit der Teillast. Gefällt mir die Theorie!

Meine Schreiberrei ist etwas undynamisch, dafür hab ich ja den Schneider. Er belabert die Leute- ich bastel die Mopeten. So ergänzen wir uns als lustige Zwillinge!!

Anbei noch mal die Erinnerung an Udo das Bier für Bremerhaven
    und PSW 2-3 Runden Hefe in Schleiz!!!! :drink: :drink: :drink:

Hüter der Forumsunterschriften