Hochentwickelte UrZivilistation und Pyramiden in Europa

• http://www.graviflight.de/Pyra…dy_pyramiden-raetsel.html

lest euch da mal rein.
    über google findet ihr unter bosnien Pyramiden auch noch mehr.
    dort sollen ja Pyramiden sein die !!!27.000Jahre!!! alt sind.

habt ihr noch mehr Wissen/Infos zu dem Thema?
    interessiert mich extrem :D

viel Spaß damit,
    Gruß Marko

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• hat da irgendwer zugriff auf die experimenten seiten? ich glaub nich ufos, aber würd mir gern mal durchlesen, was die da so machen...
    die startseite aus deinem link is interessant, aber könnte auch ein bisschen wissenschaftlicher sein, da ist doch ziemlich viel vage vermutung dabei :face_with_tongue:

Gruss Schmelle

• sorry aber die seite hört sich für mich nach Kommerz an.

das meißte sind nur Zitate aus irgendwelchen Büchern und Web-Seiten.

Diese dann zusammenkopiert, und 20€ verlangen für ein paar Bastelanleitungen

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ich hab mir mal wirklich die mühe gemacht und mir den ganzen scheiss durchgelesen:
    sinnfrei,
    ich bin der feste überzeugung das ich lügengeschichten besser belegenkönnte als es auf dieser seite gemacht wurde,

allein diese abstruse sinflut ursachen theorie ist nicht realistisch da sich die erdkruste STÄNDIG bewegt, nur hal sehr langsam, nie im leben mit schnellen drehung in eine richtung -.-

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Man darf die Sachen oder besser gesagt Geschichten wie aus der Bibel, nicht Wort wortwörtlich übernehmen.
    Das Katastrophen die Welt im laufe der millionen Jahre verändert haben und dies radikal, liegt auf der Hand und ist auch bewiesen worden. Eine Sinflut durch einen Meteoriten gab es sehrwohl mal.

Was Du da als "Scheiß" bezeichnest ist großer Teil realität und Wissenschaftlich bewiesen also also erzählst DU sogenannten "Scheiß". Oder gehörst Du auch zu denen die Glauben das Christoph Columbus Amerika entdeckt hat? Dabei hat man Karten entdeckt bei den Mayas sowohl Ägypter wo Amerika bereits erkundet war. Und Columbus unter der ach so frommen Kirche gesegelt ist und ne Karte gehabt hat, die Karte hat sogar einen Namen wenn du willst kann ich sie Dir mal suchen.

Würde dir mal Bücher von Plato empfehlen, schwer geschrieben aber.

Die Antarktis war sehrwohl mal ohne Eis und in unserer Region unter anderem Deutschland war ein risiger Gletscher. Oder warum gibt es in der Wüste soviel Öl? Wie entsteht Öl? Richtig! Einfach ausgedrückt zersezt sich organisches. Und was sagt das uns die Wüsten dieser Erde waren mal Regenwälder.

Riesige Kulturen gingen im lauf der Gechichte einfach unter, von 100 auf 0, zuletzt die Kelten. Aber warum weißt Du nicht? ich auch nicht!

Und jetzt erzähl mir mal was da "Scheiß" ist?

Berechnungen der Sterne waren bei den Ägyptern extrem exakt. Der Orion Stern hat den exakt gleichen Winkel wie die Pyramiden, aber auf die minute!

Hast du schon mal von dem Kristall Schädel der Maya gehört?
    Dieser exestiert wirklich und ist von der Wissenschaft anerkannt worden! Der Schädell ist so exakt geschliffen wie man es in der heutigen Zeit niemal schafeen würde mit keiner Technik.

Informier Dich über die ganzen Sachen erst einmal und nicht gleich ne eigene Meinung bilden weil man es für Hokus Pokus hält. Da hinter steckt einiges. Könnte Dir unzählige Beispiele nennen.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

2 Mal editiert, zuletzt von subventure ()

• subventure DANKE.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Pallas hat recht.
    Ausserdem wissen wir heute schon recht gut, wie und wann sich der moderne Mensch über die Erdoberfläche ausgebreitet hat. Und wie und wann die Kontinente gedriftet sind. Und sogar, wie sich die Rotationsachse der Erdkugel geändert hat.
    Da haben sich Generationen von intelligenten Menschen intensiv mit beschäftigt. Deren Forschungsergebnisse werden *nicht* dadurch unglaubwürdig, wenn jemand einen fast dreieckigen Schatten im Schnee entdeckt, eine abstruse Theorie dazu entwickelt und zum Beweis alle anderen Dinge nennt, die er nicht versteht. Dadurch beweist man aber nur Unwissenheit und Fantasie. Hingegen durch das Voltmeter am Pyramidenmodell beweist man die Bereitschaft zur Täuschung...

Gruß, Stefan Bigalke

P.S. Die Wissenschaft ist sich heute ziemlich einig, warum unsere Vorfahren so ein Fabel für die Pyramidenform hatte: Das war die einzige Möglichkeit, große Bebäude zu bauen, die nicht umfallen.

• Zitat

Original von subventure

Riesige Kulturen gingen im lauf der Gechichte einfach unter, von 100 auf 0, zuletzt die Kelten.

Als nächstes sind die Deutschen dran:D

• Da fällt mir was anderes ein, was ich letztens gelesen hab :D
    The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?

Gruss Schmelle

• subventure : also der scheis war nicht dierekt auf die verlinkte geschichte bezogen sonder auf den rest dieser website !!
    guckt euchg mal an was für wunder aparaturen zum selberbauen angepriesen werden.

der puure blödsinn.

es gibt viele "verschwörungs" und "wahrheits-theorien"
    einige davon halte ich für garnichtmal so abwegig,
    aber die meisten sind müll!!

ich bin mir sicher das es irgendwelche UFO´s giibt .
    imm sinne von nicht identifizierten flugmaschienen.

aber das dass, wie einige Verschwörungs theoretiker sagen , Hitlers ufos aus der antarktis sind, ist5 nicht beweisbar
    und nicht logisch

das wahrscheinlichste ist z.b. das es einfach geheime militärische projekte sind, ETC.

auf jedenfall wird viel schund erzählt !

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

Einmal editiert, zuletzt von Pallas ()