hat keiner von euch einen trabi oder so?

• so aus spaß? irgendwie juckt es mich schon lange mit soeinem ding da muss doch was zu machen sein.. wenn ich mir dieses video von dem trabi mit dem wartburg motor usw angucke das hier auchschon im forum war... :drink:

auto muss auch knattern... :nuts: :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• hi ich wüßte evtl jemanden kann mal nachfragen wenn dir das nicht zu weit zum fahren ist

74417 Gschwend

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• reng,

da gibt es in der "ehemaligen" eine ganze Rennszene mit den "Pappen"!

Inzwischen ist auch von den Monopostos wieder was aufgetaucht!

Historische Verantaltung "Schleizer Dreieck" wirst Du sicher welche in Aktion sehen können!

Racepa

• ja weiß ich

hab mal welche beim osanabrücker bergrennen gesehen vor 2 jahren.

haben einen riesen krach gemacht und sind auch richtig zügig vom start weggekommen waren auch mit BIS ZU (?) 80ps angegeben..

aber das getriebe muss bei den dinger ja eine echt krankheit sein. haben alle die gänge ned reinbekommen und dabei wirklich sekunden verschenkt..

monopostos? zweitakter?

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

Einmal editiert, zuletzt von rengtengteng ()

• reng,

jawohl, Trabi-Basis!

War ursprünglichwohl mal eine ganze Rennserie geplant, hat sich aber anscheinend zerschlagen.

Racepa

• hast du irgendwelche informationen oder bilder dazu? bei google find ich nix :frowning_face:

Zitat

Original von ludaRGV

• Hab' mal einen geschenkt bekommen. Mit der Stichsäge Karosserie runter und Überrollbügel drauf. War ein prima Buggy, nur schwer zu entsorgen.

• entsorgen??? :mecker:

Zitat

Original von ludaRGV

• reng,

muß ich meine Ostkontakte mal spielen lassen!

Der Helmut Aßmann aus Gotha war der große Trabbi-Fuzzi in der DDR!

Hat bei meiner Veranstaltung die Abnahme für den TLR-Cup gemacht!

Racepa