Sekunden zu spät

• ja sonst würd ich nicht umziehn :biggrin:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• @reng
    Ist ganz bei mir und dem 3k in der Nähe.
    Na dann Willkommen in Hessen!

• wo kommst du (3k???) denn her?
    und ne nsr werd ich dann auch irgendwann haben :)

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• @renq.....

ne gebannt wirst du nicht , eher verbrannt :D

Aber Bad Homburg ist doch schöööön . Und dann noch wegen Liebe umziehen , Heftig ! Und viel besser im Zentrum , wenn zu Rennstrecken gehen soll . :D

Frohe Ostern

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• hmm schööön naja.. hier gibts nicht viel.. vor allem teuer isses..

rennstrecken? muss erstmal meine ausbildung anfangen ich bin viel zu arm für sowas :winking_face:

Zitat

Original von ludaRGV

• Also ich komme aus Wöllstadt(Zentrum der Wetterau!),so ca. 15 Km v. Bad Homburg.Der 3k alias Ozzi hats noch ein bisschen näher.

• :aha:

hast du nicht ne garage für mich? :D

Zitat

Original von ludaRGV

• ruhrpottbewohner und mag kein bier ? wirklich falsch gepolt *sorry* alle ruhrpottler die ich persöhnlich kenne trinken aussergewöhnlich viel bier. mehr als die bayern hier....

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Zitat

Original von rengtengteng
    :aha:

hast du nicht ne garage für mich? :D

Sorry muss ich passen,hab selber noch keine.Meine Dinger stehen momentan auch noch im Keller.