Sekunden zu spät

• Mist, verdammter, wollte grad ne Tipumfrage starten zum Pokalspiel heut abend, hab feddich geschrieben, will nur noch grade raus Holz holen gehen, und als ich wieder rein komme, haben die Roten doch glatt ne Bude gemacht! :mecker:
    Aber egal, is noch früh, vielleicht schafft Pauli ja noch das Wunder!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• wer mag KEIN fußball? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

werd ich jetzt gebannt? :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• Bei ein paar kühlen :drink: ein gutes Spiel! Ist doch fast so gut wie Zweitaktmotorräder! :)

• dann wirklich lieber bier... :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

• Der typische Ruhrgebietbewohner: Mag weder Bier noch Fußball! Wie siehts denn mit Taubenzüchten aus? :biggrin:

• in drei monaten bin ich neu-hesse :winking_face:

nene tauben sind ned gut... hast noch was anderes im angebot? und wieso ist das typisch? :nuts:

Zitat

Original von ludaRGV

• Bei der Dichte an Traditionsclubs im Ruhrgebiet(BVB, Schalke, Bochum, Oberhausen, Essen, Wattenscheid ........) und der Häufigkeit an Trinkhallen und Eckkneipen (Hab mal in Essen-Kray gewohnt) ist es doch normal, daß der durchschnittliche männliche Püttbewohner mindestens eins dieser Angebote wahrnimmt.
    Wenn nicht, ist das allerdings auch net tragisch, ist alles net so ernst gemeint!
    (Fährst Du denn wenigstens einen Manta?)

• kneipen ja schon eher aber fußball echt wirklich nicht.. 22 idioten rennen hinter nem ball her und wenn sie ihn haben kicken sie ihn wieder weg.. :nixweiss:

stuart

nach bad homburg.....

Zitat

Original von ludaRGV

• ist ja langweilig ich dachte das wird ein neuer "bier-thread" :biggrin:

:nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV