Erfahrung mit "Kern" "Klick"-System

• Hi!

Wer hat Erfahrungen mit dem Kram. Hört sich ja recht vielversprechend an. Möchte mir gerne einen kaufen. => Alleine Motorrad aufbocken => Sicherer, fester Stand. Hört sich doch sehr überzeugend an. Oder ist das in Wirklichkeit Ramsch der nicht richtig funktioniert?

gruß
    ein endlich wieder Aufrüstender Julian :D

• Hab ich noch nie gehört.Was ist das genau?

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Kauf dir einfach das selbe System nur ohne die Sicherung!

Benutze ich auch und funktioniert super (auch alleine)!

Wie sieht es bei dem "älteren" Modell aus, hat das Gewinde in der Schwinge um die Adapter aufzunehmen oder wie das "neue" nur eine 7er Bohrung?

Ich hab mir Adapter mit Gwinde gebaut welche auf die Schraube von dem Adapter aufgeschraubt werden.

Einfach ein 7er Rundmaterial nehmen, und ein 6er Gweinde reinschneiden!

Demnächst werde ich mir noch eine Radialbohrung reinsetzten, womit ich die Adapter von innen in der Schwinge mit einem Splint sichern kann!

mfg

Björn

• Danke!

Ist doch ne super Sache!

Die Frage ist nur,braucht man es wirklich?Hat ja bis jetzt auch immer so geklappt!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Das Klick System ist nach meiner Meinung nicht umbedingt nötig, kostet ja auch gleich 40 € mehr!

Das ist ja im grundegenommen das Selbe, eben nur ohne die Halterung und reicht vollkommen aus.

Und wenn man es erteinmal benutzt (das einfache System) dann will man nie wieder mit einem anderen System arbeiten :respekt:

Björn

• Das ist für Leute , die ein Moped nicht aufbocken können ! :biggrin:

Der Markt ist irgendwann gesättigt und dann muss man sich was neues einfallen lassen .
    Ehrlich gesagt , braucht kein Mensch und beim Transport mache ich immer einenStraps drum , damit das Moped nicht raushüpfen kann .
    Hinzu kommt auch noch , das man die Sicherungen erst rausnehmen muss , vor dem Abbocken . Würde ich wahrscheinlich dauernd vergessen :D

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: