Scheibe - was sagt der tüv?

  • ich habe ausser DIESER


    KLICK


    scheibe bis jetzt keine andere gefunden..
    eine klare nehmen und hoffen der tüv merkts nicht oder lieber finger weg?

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Den Verkäufer anschreiben, ist offensichtlich Hersteller!


    Der kann was sagen wegen Prüfzeichen!


    Racepa

  • hab ich schonmal.. keine antwort :nixweiss:

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Prüfzeichen selbst abformen und einbrennen:biggrin:

  • Einfach den Exotenbonus nutzen. Wer weiß schon was da so dran gehört und was nicht?

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Moin,


    sieht aus als wäre der Verkäufer die Fa. Gläser GP 500 (?) oder zumindest handelt der Verkäufer mit deren Teilen.


    Kontakt siehe hier: http://www.gp500.de/index-de.htm


    Gruss, Marcus Schwinn

  • glaubst du im ernst daran das die ne scheibe für die kr haben?


    haben die ne homepage? habe mal gegoogle´t aber nix passendes gefunden nur wiederverkäufer die natürlich nix für die kr haben... :frowning_face:

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Hallo,


    die Scheibe ist von der Firma Gläser sprich GP500. Die einzigen die für die KR1 eine Scheibe hier anbieten. Ist ein Top Teil und hat sogar ne Prüfnummer drin.
    Habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben mir sogar eine Scheibe für meinen Racer (Verkleidung unbekannt!) angefertigt. Und selbst die hat ein Prüfzeichen. Herz was willst du mehr?


    Grüße
    RalfK


    http://www.zweitakte.de