CFK Schutz"bleche" und Kettenschutz

  • Hi!
    Da ich meine Vorderradabdeckung und meinen Kettenschutz wohl verlegt habe - klingt komisch, iss aber so - werd ich nun gleich CFK-Teile verbauen.


    Suche also Vorderradabdeckung, Hinterradabdeckung und Kettenschutz für Aprilia RS 250 altes Modell.


    Wer etwas anzubieten hat, möge mir bitte eine kurze PN oder Mail mit Preisvorstellung schicken.


    Grüsse


    Alex

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Na toll, ist heute Tag der Apriliakohlefaserhinterradabdeckung oder was:mecker: ? Hab grad eine Anfrage aus England wegen dem Teil bekommen. Fordert mich nicht heraus:mecker:

    Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

  • :heuldoch:


    Wichtiger wären aber eh erstmal Vorderrad und Kettenschutz, da ich wohl mal wieder beim TÜV vorstellig werden muss...

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Wieso fragt denn der Engländer sowas nach? :nixweiss:
    In ebay.co.uk schmeissen die dich doch tot mit den Kettenschützen...

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

  • Yes, Sir!
    Da aber wohl der Herr Vorführ-Effekt hier auch mitliest, hat er dafür gesorgt, dass just heute keiner dabei ist und ich da steh´wie a Depp... :mecker:

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

    Einmal editiert, zuletzt von 2 Takt Gott ()

  • ich würd eins für die rgv gebrauchen aber für vorne grml :mecker:

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • i gib da glei oans mocha do.... du hundsgribbe! wart nur..... am samstag schmeiß i da dei moped vom bortzeitdisch! zefix do.....



    :mecker:










    :biggrin:

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...