Fehler im Handbuch

• Hallo,

Fehler klingt jetzt etwas hart, aber eine Sache ist mir aufgefallen die ist nicht ganz korrekt.

Beim Zusammenbau der Gabel ist ein Bild wo die Gabel ohne Feder befüllt wird, auf der nächsten Seite liegt sie dann wieder und es wird erklärt welche Teile man wieder rein bauen soll.

Gibts noch mehr solche Sachen, die schlecht oder falsch beschrieben sind?

Gruß Christian

• nachdem ich das handbuch nun mehrmals durchgestöbert habe, ist mir ein fehler aufgefallen. der typ in dem buch ist eindeutig ein rechtshänder, er hält und bedient jedes werkzeug mit rechts. aber auf der seite 4-20 nimmt der die mutter und das lager der kupplung mit der linken hand weg. das macht und schafft kein rechtshänder so. nun weiß ich es!! Skandal!! das sind gestellte bilder....
    werde mir überlegen honda wegen der zwei fehler dazu überreden das zu ändern und mir ein neues handbuch zu übergeben. so kanns ja nicht gehen....

und das schlimmste was mir aufgefallen ist: auf seite 7-11 ist ein fettfleck im buch!!

christian ich bin dir so dankbar, dass du mir die augen geöffnet hast. man sollte nicht jedem buch trauen...
    mein weltbild ist verrückt.
    bin aber weiterhin auf so wichtige dinge über PRs gespannt, denn ich ich will weiter lernen....

Einmal editiert, zuletzt von gaskopf ()