Schnee-Unfall!!!

  • das ist doch ne kleidermarke oder??
    bin nicht grad so firm in der hip hop szene!


    zur schreibweise, also ich finde man sollte in nem forum nicht alles auf die goldwaage legen (ich schreib zb. nur klein, und paar fehler können auch mal passieren wenns schnell gehen muss) aber ein bischen bemühen sollte man sich natürlich schon!


    dialekt könnte ich zwar auch schreiben, aber dann könnte es niemand (bzw. nur noch ein paar lesen) deswegen lass ich es halt einfach!


    SirLejean: "Jeder Idiot ist doch HipHopper." ich denke das trifft es genau!!!!:)


    mfg!

    Einmal editiert, zuletzt von huddl ()

  • Zitat

    Original von michl
    __________________
    wie poste ich falsch, in dem ich Google, die FAQ´s und die Suche erfolgreich ignoriere und erstelle mehrere neue Themen im falschem Forum mit besonders kreativen Titeln und undeutlichen Textaussagen unter dem sich kein Mensch etwas vorstellen kannl



    :nixweiss: :respekt:






    scheisse nur das die die ahnung haben richtiges deutsch sprechen und schreiben können und mit der fubu fraktion nicht viel zutun haben wollen.. :heuldoch:
    aber durch coolheit alleine repariert sich kein motorrad und einige andere sachen funktionieren damit auchnicht....

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Wann i ned noch da Zeidung schreib oda red na verstäd mi eh koana. Oba an da Musi dad i's ned fesdmocha. I ziag ma fost bloß an Hewwi nei oda sunst an Hardrog. Deswegn mengs mi a ned mera. Wenigstns d'Nochorn und d'Schwigaleid.

    Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

  • Fubu ist glaube ich eine Klamottenmarke.Zum Thema "Schreibstil" fällt mit folgendes ein:Kürzlich gab es im Fernsehen einen Bericht in dem sich die Arbeitgeber über die mangelnde Bildung ihrer Bewerber äusserten.Ein Fernsehteam begab sich daraufhin in eine Berufsschule und befragte die Schüler auf Ihre Allgemeinbildung.Fragen wie"wie heißt die Hauptstadt von Deutschland ?"wurden mit"keine Ahnung" oder mit Achselzucken beantwortet.Übungsdiktate mit 6 Sätzen förderten teilweise bis zu 16 Fehler an den Tag. Eine befragte Schülerin wußte nicht einmal in welchem Bundesland sie lebt und zur Schule geht.Diese Umfrage ist zwar jetzt nicht representativ aber es war wirklich erschreckend was da zu Tage trat.


    michl
    :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von woverine ()

  • solche umfragen sind echt erschreckend!!


    sowas ähnliches kam mal über verkehrzeichen, keiner der befragten (nicht nur jugendliche) wusste irgendwelche schilder, und das waren alltagssachen wie vorfahrtsstraße und vorfahrt gewähren oder so, also so was muss man ja wissen wenn man nicht mal ein führerschein hat!!!

  • Schön für BMW, die keinen mehr über 35 Jahren einstellen. Lauter solche keinen jungen Pfeiffen. Ab in die Zukunft. Hier sind die amerikanischen Verhältnisse, die immer alle so "cool" finden.

  • ja und jesus ich 700 vor christus geboren kam auch im fernsehn...



    das ihr euch von solchem bildzeitungsniveau blenden lasst.. :nixweiss:


    wenn ich in frankfurt auf der zeil ne umfrage mache wes unsere hauptstadt ist und 1000 leute frage und 3 wissen es nicht zeig ich natülich auch die...


    klar verblöden wir.. aber nicht SO wie es uns eingeredet wird.. pisa kann ich mir allerdings auchnicht erklären :nuts:

    Zitat

    Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!



    :respekt:

  • Fubu: Ich habe das, was du brauchst und McTight und $ilence sind auch schon dort. Es handelt sich um das Eldorado für alle voll krassen Gangsta und ich denke dort wirst du dich wohlfühlen: http://www.hiphopdirectory.de/board/ oder alternativ vielleicht auch dieses Forum hier: http://www.wiehler-community.d…=;start_point=;DaysPrune=


    Kann ja sein, dass dir ersteres schon zu erwachsen ist. Man sagt ja, dass Kinder noch sagen was sie denken und Rügckrahd haben! mfg

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

  • woverine,
    es ist nicht zu viel verlangt, wenn man etwas wissen will, sich einigermaßen artikuliert und rechtschreiblich entsprechend zu bemühen.
    Es sind junge Menschen, die ernst genommen werden wollen, sollen sie sich auch entsprechend ausdrücken und ich glaube nicht, dass das zu viel verlangt ist.
    Denn irgendwann sehen dann die Post so aus, wie von mir oben dargestellt.
    Neben dem ist ein ein ernsthafter Sinn hinter mein geschriebenen, heißt so viel wie wenn man mit Moped und Straße überfordert ist sollte man bei derartigen Witterungsverhältnissen nicht fahren.
    Und er soll mal nach dem Schwimmer schauen.
    Rechtschreibefehler können passieren aber Artikulationen sind Ausdruck meiner Persönlichkeit und zeugen vom Respekt dem mir gegenüber von dem ich ja eine entsprechende Antwort haben will.


    michl

  • Oha!


    Im Moment denke ich mir gerade, dass der Gangsta-Raper vielleicht kein sonderlicher Freund unseres Forums wird...:pffft:

    ...welches?:confused_face: