tet,
mach Kopien von den 3 Seiten (Beweissicherung) und ab zum Anwalt!
Hast Du irgendwie eine Rechtsschutz-Versicherung?
Racepa
tet,
mach Kopien von den 3 Seiten (Beweissicherung) und ab zum Anwalt!
Hast Du irgendwie eine Rechtsschutz-Versicherung?
Racepa
Verkäufer hat gerade Nachricht bei Ebay abgegeben:
"artikel entspricht absolut der beschreibung !
käufer hat die beschreibung nicht richtig durchgelesen
, oder ignoriert diese einfach ! meines erachtens eine unverschämtheit !
bei abholung, wurden die
räder von käufer, sowie verkäufer gemeinsam begutachtet ! es wurden KEINE ! mängel festgestellt
!
reifengrösse vo. original, wie von werk für aprilia zuggelassen ! wie in der beschreibung !!!
käufer
wurde hingewiesen, dass ich den radsatz nicht gefahren bin !
KEINE reklamation ! laut beschreibung"
tet,
den Link aufmachen und die Seite kopieren.
Dann jeweils die angebotenen Artikel anklicken und diese Seiten öffner und kopieren.
Und schauen, was bei der Info über den Verkäufer noch so alles zu Tage kommt.
Kopieren!
Wenn ein Händler Teile verkauft, ist an seine Sachkenntnis eine wesentlich höhere Latte anzulegen als bei einem Privatverkäufer!
Es ist ihm u. U. zuzumuten, den Artikel eingehend zu prüfen, wenn dieser sicherheitsrelevant ist!
Rechtsanwalt fragen!
Racepa
Hallo!
Nein, habe noch keine Bewertung abgegeben. Weiß auch nicht, ob ich das machen soll, weil ich dann ja auch eine negative bekomme. Und das wegen 13Euro?
Hatte ihn angeschrieben und versucht mich zu einigen (Geld zurück, oder umtausch gegen welche die i.O. sind) kamen aber immer nur dumme/freche Antworten zurück.
Weiß nicht, ob ich wegen den paar Euro stress machen soll, obwohl es auch nicht richtig ist, es auf sich beruhen zu lassen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8039935191
das hat er gerade geschrieben:
Antwort von hibat-bulik: KEINE Unfallware ! 100% Lügner u. Besserwisser ! Zu DOOF zum lesen. Kein Problem
ist das eine Beleidigung?
mfg
tet,
antworte ihm nicht!
Anwalt und gut ist!
Racepa
Des is immer des problem bei ebay
do wes man nie genau was man bekommt
Heute kam ein Brief meines Anwaltes,
Verkäufer nimmt Felgen zum Verkaufspreis zurück UND BEZAHLT DIE KOSTEN MEINES ANWALTES!!!
Einziger Wermutstropfen, ich muss die Felgen wegbringen und hab jetzt keine mehr
Mit fröhlichen Grüßen
immer und immer wieder den selben mist... die geschichte mit meiner ex rgv erzähl ich besser garnicht... rechtsschutz ist anwalts liebling...
achja unser einziger aprilia händer hat bei meiner rs mal n motorschaden auf garantie gemacht... kolben hatte bei nem testplauf kurz geklemmt und wie es der zufall wollte komm ich gerade zu dem augenblick in die werkstatt wo der motor offen war und man es gesehen hat.. tja nicht viel später hat´s wieder gefressen und das hat den kerl 600¬ gekostet.. a****loch... ich liebe anwälte.. :D
edit:
testlauf bei ihm nachdem der motor repariert war.. hatte dann die klemmspuren vom neuen kolben weg geläppt und war dann fertig mit der sache.. den kolben mit den läppspuren hatte ich dann gesehen..