**Yamaha TDR OPTIK**

  • Hi hab ma ne frage ,
    habe mir vor kurzem ne Yamaha tdr 125ccm zugelegt und wollte ma fragen was man da so optisch alles verändern kann also was ihr so machen würdet.?!:nixweiss: :confused_face: :D

    Yamaha TDR 125ccm
    Original Zustand ca 145 Km/h
    Hercules Prima 2
    45 Kettenrad
    Anderer Luffi
    Downhill_Lenker 50 Km/h

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • verkaufen....... :D


    nein, quatsch....... aber hier wird dir mit solchen Fragen keiner wirklich helfen können.....

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • und das!

    Yamaha TDR 125ccm
    Original Zustand ca 145 Km/h
    Hercules Prima 2
    45 Kettenrad
    Anderer Luffi
    Downhill_Lenker 50 Km/h

  • Hier sind nicht wirklich viele TDR fahrer, und die hier sind benutzen die wohl eher als Alltagsfahrzeug, daher eher wenige Umbauten. In anderen Foren wirt die weiter geholfen Dt125.de oder 125er-Forum.de


    MFG

    Wenn ich ein Thema schreibe hab ich die :suche: schon benutzt! :D

  • Verändere doch das, was dir nicht gefällt. Bzw. das, was dir gefallen würde, baust du dran. :aha: mfg

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

  • hey, gegrüßt sei ein weiterer tdr fahrer!


    feines mopped was du dir da zugelegt hast! bin sehr zufrieden mit meiner!


    bin übern winter grad dabei meine komplett um zu bauen!


    bisher sind noch nicht viele sachen fertig!






    jetzt kommen auf jeden fall noch nen kompletter kokpitumbau mit tdr125R drehzahlmesser und digitaltacho
    sowie nen eigenbau esd, viele polierte sachen, einige verchromte teile, blau lackierter rahmen und schwinge, polierte felgenränder eventuell noch ne up side down gabel (hab ich schon günstig erstanden, muss blos noch sehen wie ich die rein bekomme) nen eigenbau kenzeichenhalter, motorschutz und noch viel andere sachen!


    an der tdr musst du halt viel selber machen, plug and play zeugs gibts für die optik nur ganz wenig!


    wenn du willst kannst du mich ja per messenger oder icq anschreiben, dann kann ich dir noch nen paar tipps geben! die adressen dafür findest du in meinem profil!

    4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gries ()

  • ok danke werde ich machen!Sieht aber geil aus deine tdr!!!!!!!!!!!! Ps wie haste das mit dem bösen blickgeschafft?Und ist die Rückleute marke eigenbau?

    Yamaha TDR 125ccm
    Original Zustand ca 145 Km/h
    Hercules Prima 2
    45 Kettenrad
    Anderer Luffi
    Downhill_Lenker 50 Km/h

    Einmal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Also das eine TDR 145 Km/h schafft im orginal Zustand das halte ich für unwahrscheinlich.
    Meines Wissens hat die doch nur 15 PS.

  • öhm laut tacho schon und die hat ja keine krümmer drossel mehr und die powerwalze(ypvs) ist auch geändert!!!!!!!!!! :aha: :respekt:

    Yamaha TDR 125ccm
    Original Zustand ca 145 Km/h
    Hercules Prima 2
    45 Kettenrad
    Anderer Luffi
    Downhill_Lenker 50 Km/h

  • also das heck und auch die front sind nen gfk eigenbau! das heck ist auch einteilig und nicht mehr mehrteilig!
    das rücklicht war im ursprung ein (entschuldigung das ich sowas ans mopped baue) chopper rücklicht welches ich in die verkleidung eingepasst habe!


    das mit der usd gabel lass ich jetzt aber vorerst, wird doch ne größere aktion wie ich geplant habe und wenn, dann bau ich gleich eine richtig gute ein und keine von ner 125er Hyosung wie ich zur zeit zuhause habe!


    noch mal zu deiner geschwindigkeitsangabe, meine tdr habe ich letztes jahr auch lediglich komplett entdrosselt gefahren! die ist laut tacho auch mit viel anlauf 145kmh gelaufen! auf den wert kannst du dich aber nicht verlassen, ich hatte meine auf dem prüfstand und da ist sie mit 25 ps (23 hatte sie mit dem originalen, völlig überstautem, endtopf) 135kmh gelaufen!


    mal sehen wie schnell sie jetzt im sommer läuft, am motor sind ja auch einige sachen nun nicht mehr original!


    ab nächste woche bin ich dann wieder jeden tag zuhause und abends dann auch im netz

    4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!