Man kennt ja seine Denkensweise nicht. Vielleicht schreibt er einfach ein Gebot rein, damit er seinen Mindestpreis, den er sich vorgestellt hat, auch bekommt. Dann brauch er die Auktionen nicht mehr beobachten und kann sicher sein, dass nichts aber auch gar nichts für einen Erro weggeht. Hinzu kommen noch die horrenden Versandkosten, das passt auch alles vorne und hinten nicht. Abzocke, sag ich da nur.
lucky
-
-
dass f...... viele krummer dinger treibt ist mir mittlerweile nach den haufenweisen hier vorkommenden warnungen bekannt. ist auch der grund warum ich nie zu ihm gehen werde wenn ich meine 250er habe obwohl ich ab ende des jahres auch in kaiserslautern wohne wo der f.......angesiedelt ist.
ich konnte halt jetzt nnur nicht an diesem speziellen fall zu 100% erkennen dass es sich um einen 2ten ebayaccount vom f....... handelt
-
Zitat
Original von stuart
von mir keine mark mehr!Euro, stuart. Wir haben den Euro... :biggrin:
-
benny,
achte immer mal auf den hintergrund,mit den vebundsteinpflastern vor der oder den garagen...ist immer der f...oder nick auch welcher! hab mal armaturen gekauft,weil ich sie brauchte...89€ ne woche später von nem anderen 15€...und mit den turbinenaluschiebern hat er die ganze nation verarscht! ich kaufe nichts mehr bei dem,übelster betrüger. -
stuart, du hast recht... habe mir eben die auktionen von bulldogextremschlosser angeschaut. der artikelstandort ist mit ramstein angegeben.
ramstein (wo auch air base der amerikaner ist) liegt nur circa 10 minuten von kaiserslautern entfernt, wo der f....... ja sein büro hat.
komisch komisch..... naja, jetzt ist es wohl ganz sicher.
-
Ist wohl nicht mehr auf den deutschen Markt angewiesen, die Engländer reden auch schon von ihm.
-
kann man den nicht nach da--> |||| umziehn lassen?
-
-
stuart,
hast PN!!!
Racepa