WEB.DE Clubmitgliedschaft

• Hallo,
    ich bin bei Web.de mit 2 Email Adressen angemeldet...

Naja nun habe ich diese Gratis Clubmitgliedschaft angenommen und 3 Monate später bekomme ich jetzt 2 Rechnungen von je 30 €, da die Mitgliedschaft für 6 Monate verlängert wurde.

Hat jemand von euch auch schon dieses Problem gehabt?

Bin wohl nicht der einzige...

http://www.teltarif.de/forum/x-internet/2145-114.html

Ich bin grad etwas aufgeregt, etwas !! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

• Willkommen bei Web.de. :D So was ähnliches ist mir mit dem Com.win von denen auch schon passiert. Anmelden geht mit ein paar Mausklicks, den Sch*** wieder loswerden muss man schriftlich kündigen, sonst gibt's laufend automatische Verlängerungen. Dass man die Adresse bzw. Fax-Nr. für die Kündigung (lange) suchen muss, sollte an dieser Stelle noch erwähnt sein...

Nachtrag: Zahlen musst, verbuch's als Lehrgeld. Evtl. Mahngebühren hab' ich aber immer abgezogen und nur die ursprüngliche Forderung überwiesen. Kam nie 'ne Nachforderung...

Nachtrag II: Wenn ich mir die ganzen Beiträge in dem o.g. Link anschaue, scheint die 'unbeabsichtige' Clubmitgliedschaft wohl Methode von Web.de um Geld zu verdienen zu sein...

• also habe mal dort ein wenig gelesen und anscheinend sind viele betroffene über den anwalt rausgekommen.

habe selbst web.de und zum glück immer gut gelesen. die ganze gestaltung der sache ist jedoch so irreführend und kundenfangend dass man anscheinend mit einer anzeige wegen arglistiger täuschung rauskommt.

(suche dazu mal im link die beiträge von dem user "rechtsanwalt4it" )

wäre mir immernoch lieber an deiner stelle als für die 6 monate 360 euro hinzulegen.

• mich haben sie bei web.de damals auch drangekriegt, ich hab wohl oder übel die 30€ bezahlt und sofort gekündigt.

wer sich nicht mindestens 2 mal im Jahr ablegt, fährt zu langsam :freak

• Ja, werde das wohl so machen.. Habe best. schon 10 Mails zu Web.de geschickt. Bis jetzt noch keine Antwort.

Jetzt habe ich gerade 2 Briefe per Einschreiben losgeschickt.

Ich habe leider immer gedacht web.de sei eine seriöse Firma :nixweiss:

Mal schauen, wie es weiterläuft.

Wenn sie allerdings auch noch Mahngebühren haben wollen, werde ich diese nicht bezahlen. Wenn die sich nicht melden und dazu nicht äußern...

Werde dann aber auch nur 30 € erst einmal bezahlen, bei der einen Emailadresse habe ich die Club Vorteile in keinster Weise in Anspruch genommen - sollen sie den Account doch sperren oder weiss der Geier - Scheiss Gesellschaft

• Zitat

Original von o11i
    (...)
    Ich habe leider immer gedacht web.de sei eine seriöse Firma :nixweiss:
    (...)

So seriös, dass EMails von @web.de bei mir automtisch mit dem Vermerk 'SpamAlarm' reinkommen. Scheint mir nicht von ungefähr zu kommen...

• das hat aber nichts mit web.de zu tun. es gibt genügend viren die sich die jeweiligen addressbücher des benutzers anschauen und dann dahin ihre virusmails schicken.

da kann also web.de garnichts dafür

• Zitat

Original von Benny125
    das hat aber nichts mit web.de zu tun. es gibt genügend viren die sich die jeweiligen addressbücher des benutzers anschauen und dann dahin ihre virusmails schicken.

da kann also web.de garnichts dafür

Es sind aber gewollte Mails an mich von einem Kollegen, nix Virus oder so. Zudem hängt Web.de an alle Mails unten Werbung dran, hat also doch was mit Spam zu tun...

• Also ich benutze web.de via POP3, da hängt dann keine Werbung dran.

Hab da noch so was ähnliches. Ein bekannter von mir wurde zwecks DSL-Anschluss von Freenet angerufen (unaufgefordert). Er hat denen am Tel. dann gesagt sie sollen ihm mal ein Angebot zusenden damit er es mit anderen Anbietern vergleichen kann, bestellt hat er aber nichts. Gestern kam dann ein Brief von Freenet: Vielen Dank für Ihre Bestellung, Ihr Auftrag ist in Arbeit und Ihr neuer Anschluss wird dann und dann freigeschaltet. Hotline um den einzuheizen ist natürlich ne 0900er Nummer. So was finde ich ist ne Sauerei ohne gleichen.

Oli

17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org

If life gets boring, risk it! :heuldoch: