Hey ich suche eine gut erhaltene NSR 250 MC21 oder 28. Hatte einen importeur gefunden der mir eine besorgen wollte. Leider meldet er sich nicht mehr bei mir. Also wenn mir jemand helfen kann dann bitte macht das.
Hat keiner eine in der Garasche die nen neuen freundlichen 2Takt fan sucht?
Suche NSR 250 MC21 oder 28
-
-
mit oder ohne Zulassung?
-
ja am liebsten mit. Will auf der Strasse fahren. Muss also TÜV bekommen. Rennstrecke nur gelegentlich. Original oder getunt. Hauptsache steht noch gut da und Motor läuft noch. Und muss nicht noch neue Kolben kaufen oder Zylinder hohnen lassen. Obwohl ich da einen kenne der hat mir die Zylinder meiner RGV für ein paar Euro gemacht. Nur die Kolben waren teuer.
-
Wenn Du bei solchen Exoten Angst vor teuren Kolben hast, dann würde ich mich an Deiner Stelle bei anderen Motorrädern umschauen. Bei sowas solltest Du mit Deinem Vorhaben schmerzfrei sein.
-
Ach ne. Will ja nicht sagen das ich der super Hengst bin, aber keine Angst ich kenn mich mit 2-Taktern aus. Wollte nur damit sagen das der Motor in ordnung sein soll. Wäre schon gut wenn ich nicht gleich nach der ersten Tankfüllung neue Zylinder kaufen muss. Du verstehen? :-)
Ja hast du eine zuviel oder wie? -
Hi, eine mc28 in einem "neuwertigen" zustand hab ich,
gebe aber nur in liebhaber hände ab..lg peter
-
Schön schön. Hör ich gern. Hab dir ne mail geschrieben
-
Von mir auch ne mail :biggrin: