die drossel gibts direkt von aprilia, kostet um die 10€ glaub ich.
Drossel
-
-
verdamt ich war heute bei meinem aprilia händler und die meinten es gäbe keine vergaser drossel von aprilia.
weiss vieleicht wer wo man die online bestellen kann?? -
ruf mal bei aprilia an, die können dir die sachen schicken.
der schrieb auf dem steht, dass sie gedrosselt ist kostet dann auch noch einiges..... -
Hallo schnubbi,
nicht im Sturzflug sondern auf gerader Strecke.
Gemessene 194 vom grün weissen Material.(War ziemlich teuer die Messung)
-
Zitat
nicht im Sturzflug sondern auf gerader Strecke.
Gemessene 194 vom grün weissen Material.
(War ziemlich teuer die Messung)wurdest gefilmt? von den bullen?
die messen dann aber die genaue geschwindigkeit, und net das was aufm tuningtacho steht. richtige 190-195 macht ja grad mal ne offene rs mit der alten verkleidung. -
jo, von den Bullen,
das ganze hat mich vor dem Kadi 1500 Mark gekostet,
aber die Pappe konnte ich dank kulantem Richter behalten.
Meine RS dreht offen im letzten Gang 13.000 U/min mit original Übersetzung. ( 215 km/h)
Meine RD 350 LC ( siehe unter RD "TZ Tank") geht ja schon locker 200 km/h. -
meine läuft offen nach orginal tacho auch ca. 210-215 mit orginal übersetzung. aber wenn deine gedrosselt 190-195 läuft, dann kann doch was net stimmen, wie ist sie denn gedrosselt?
-
Gedrosselt war meine Rs mit dem Satz von Motorrad Boe
Zwar handelt es sich um einen Blechstreifen der im Gaszugverteiler den Anschlag verkürzt.Im Brief war einen Bogenmaß von 13 mm am Gasgriff eingetragen.
An meiner RS ist ein Sigma Tacho verbaut, was ich auf den letzten Drücker noch eingetragen bekommen habe.
Das zeigt mir bei ca. 13.000 U/min 215 km/h an.
Sollte ich mal auf dem Prüfstand nach messen?
Wie hoch dreht den deine bei 210 - 215 km/h ?
Bei meiner RD hat gemachte zylinder drauf, ca. 60 PS,
und an der, wenn mein Bruder sie fährt, er ist ca. 10 kg leichter, geh ich mit der RS locker und satt dran vorbei. -
Hallo,
Meine RS hat am Vergaser eine kleinerer Hauptdüse und im Auspuff eine Blende. Sie läuft nicht schneller wie 160 km/h CONFUSED) allerdings ist sie kürzer übersetzt.
Gruß Bolle
-
Zitat
Original von Bolle46
Sie läuft nicht schneller wie 160 km/h CONFUSED)das ist doch auch real. meine rs mit 97er verkleidung hatte gedrosselt 156 km/h eingetragen, meine ist haut tacho auf gerader strecke knap über 165 gerannt, das passt schon für 34 ps.