Welche Vergaserbedüsung ?
-
-
Kann Legende nur beipflichten, übrigens war Starflinger der jenige welche fast alle Gammas damit ausrüstete(den 115er Düsen), weil serienmässig zu fett müsstet Ihr in Norditalien eigentlich wissen.
Übrigens haben meine Gammas auf der Strasse selten mehr als 10 Liter gebraucht! Motor Serie oder nur leicht modifiziert, Jolly GP oder "Serienpuff"
14 - 15 Liter, da stimmt was nicht(Düsenstöcke) oder 145PS am "Hintergummi"Der Didi
-
Danke Danke, Oder die Nadelventile der Vergaser defekt und 4 Liter laufen einfach so auf die Strasse. Vor allem beim Bremsen läuft's gerne links
über.
-
Selten mehr als 10 Liter? Dann mußt Du mal richtig am kabel ziehen:D
-
und du fährst ja mit 9 Liter, du Schleicher. Da ist's ja wirklich besser du fährst RGV.
-
Legende, lies richtig, das war einmal, versehentlich!
-
läuft bei lebende legende eigentlich alles immer links raus, da er nur linkskurfen fährt oder weil er die bremse auf linke umgebaut hat ?
Übrigens noch etwas ernbsthaftes:
habe mein Moped nochmal laufen lassen und dabei festgestellt, dass die Auslaßsteuerung nicht funktioniert. Nach langem Prüfen habe ich festgestellt das amrechten Zylinder (wie soll ich das jetzt verständlich erklären??)
also wenn ich den Deckel der Auslaßsteuerung anziehe ist die Walze in die Bohrung ohne Spiel hineingeklemmt und da sie ja so kein Spiel hat kann sie sich folglich auch nicht drehen !!ist das jetzt auch ein Einzelfall oder haben diesen Fehler auch schon andere gehabt ?
hat jetzt eigentlich schon mal einer einen verschlossenen Spülungskanal gehabt?
Diese Fragen wären für mich bezüglich Garantie wichtig
#
Übrigens keiner dieser Fehler entspringen meiner Phantasie die sind alle echt -
Scotty, definieren Sie Spülungskanal.
Walze ausbauen und reinigen. Bohrung nicht ausbauen und reinigen. -
Ich würd mal eine Dichtung in den Deckel der AS einbauen. Das mit dem Spülkanal hat wohl noch nie einer gehabt. Außerdem hast du wirklich nicht viel Ahnung von der Gamma. Ein wenig technisches Verständnis ist für dieses Moped schon nötig.
-
Spülkanal wird der hintere Übertrömer genannt.