RGV/ RS250 für die Rennstrecke

• Hi,

vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!

ich oder besser gesagt nen kumpel von mir sucht für die neue saison noch 250er zweitaktrenner für die rennstrecke!

es sollte wenn möglich eine rgv oder rs 250 für unter 1000€ sein!

das fahrwerk und der rahmen sollten halt noch in ordnung sein! ob elektrik, verkleidung oder motor deffekt sind ist egal! der motor und die zum reinen fahren notwendige elektrik sollte allerdings dabei sein!

wenn jemand nen mopped abzugeben hat, welches diesen kriterien entspricht oder weis wer eins hat kann ja ne mail an meinen kumpel schreiben!

louislatscha@gmx.de

ich bedank mich schon mal für eure mithilfe!

gruß gries

4 takte sind unschlagbar, solange sie sich auf zwei motoren verteilen!!!

• Mahlzeit!
    Das gleiche für mich bitte auch, aber nur RS250 ab Bj.1998

Gruß Schinki

• Ich will auch zwei, für zusammen 500 €! Aber Topzustand, bitte.

• hey, man wird doch wohl noch mal fragen dürfen!

hab ja nie nach ner fahrfertigen verlangt und 1000€ sind doch für eine rgv der ersten baujahre mit motor und verkleidungsschaden auch nicht untertrieben oder lieg ich da falsch!

• für ne kaputte RGV vielleicht nicht,
    aber das mit der RS is scho utopisch

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• ok, dann formulier ichs mal anders:

gesucht wird nach ner rgv oder rs, die völlige schrotthaufen sein können, nur geradeaus sollten sie noch fahren, wenn man sie wieder fahrbereit hat!

er sucht auch eher nach ner rgv, allerdings würde er auch ne rs nehmen, wenn jemand eine für diesen preis abgibt!

fakt ist, das wir eigentlich blos eine günstige ausgangsbasis suchen, da meine tdr auf der rennstrecke etwas deplatziert wirkt, seine rgv von vor ein paar jahren eben nicht mehr geradeaus oder besser gesagt garnicht mehr läuft und auch nur noch als teileträger fungieren könnte. und wir beide uns nicht die ganze zeitmit seiner yzf vergnügen wollen!

• endlich mal jemand, der nen vernünftigen beitrag dazu gibt!

die erwähnte rgv und rs sind sicherlich mittlerweile schon längst verkauft oder?

wenn jemand auch irgendwie so nen angebot oder auch schlechter hat kanns je gern schreiben!

auch ein mopped in einzelteilen ist kein problem!

der standort ist auch egal!

blos mehr geld geht leider nicht, da man als zweiradmechanikerlehrling auch nur begrenztes buget hat und mein kumpel ja auch noch die yzf hat!

Einmal editiert, zuletzt von gries ()

• das ding steht bei mir im ort 8o,wenn noch brauchbar nehm ich sie:pffft:
    danke für den tipp....und sorry an den suchenden...

Maaskantje