Ich brauche Dringend einen plan wie man sich zurückgelegte Fußrasten selber machen kann!!! :-|
Fußrasten eigenbau mit gutachten
-
-
einen "Plan"? wie einen "plan"? kommt auf deine technischen möglichkeiten an! hardcore iss sicher aussaegen....!
ausserdem sollte man wissen für welches bike!SC
-
SC.Du sagst das so einfach.Plan wie hätte ich schon und Möglichkeiten werden sich finden.Aber was nimmt man für Material?Bin da nicht eben bewandert und normales "Wald und Wiesen Alu" scheint mir ein wenig weich.Wobei ich grundsätzlich zum überdimensionieren neige(nicht absichtlich).
-
ich sage jetzt mal, dass man immer "richtig" liegt wenn man dur-alu verwendet!
10mm platte sollte reichen! viel spass beim sägen!
strassenbetrieb halte ich für bedenklich!SC
-
Na,muß mal sehen,woher ich so "Zeugs" kriege.Sägen tue ich auf Arbeit(weil,was bei CFK nicht schlapp macht auch bei Duraluzeugs halten muß)und bei mir isses für Strecke.Würd mir schon mal gerne eine Anlage mit variablen Einstellmöglichkeiten bauen.Warum bedenklich?Dauerfestigkeit?
-
bedenklich wegen dem eintragen!
bin esteht,...würde mir keine rasten mehr selberbauen!
ausserdem iss bei der 89er so ein gummilager unten dran! das iss ein schöner scheiss!SC
-
esteht???
Wir haben auf Arbeit herrliche Werkzeuge mit Hartmetall,-und Diamantbestückung.Da sollte die Auspuffbefestigung etc. nicht das Problem sein.
Na,wenn ich mal Zeit habe.Bin ja bisher trotz 186cm recht gut mit den Serienrasten zurechtgekommen bzw. hab mich drauf eingeschossen.
Danke. -
na denn auf an die maschinen!
SC