wo geht ihr hin zum schrauben?
-
-
was den... is nichts als die wahrheit... W) :D
-
dem stimme ich zu
-
ich schraub in meiner garage
da isset nur leider a weng eng weil da stehn ne dt, ne mt8, ne ns125r, ne tzr und nomma n mt8 rahmen und ne ns125f teilweise zerlegt, sowie 3 fahrräder 2 mülltonnen, ne elektroheizung, rampen für zum auto drauffahn und jede menge ersatzteile und werkzeuge und gedönse. achja, ne werkbank is auch noch drin. -
Zitat
Original von Knodder
ich schraub in meiner garage
da isset nur leider a weng eng weil da stehn ne dt, ne mt8, ne ns125r, ne tzr und nomma n mt8 rahmen und ne ns125f teilweise zerlegt, sowie 3 fahrräder 2 mülltonnen, ne elektroheizung, rampen für zum auto drauffahn und jede menge ersatzteile und werkzeuge und gedönse. achja, ne werkbank is auch noch drin.kannst du mir was von dem platz verkaufen?
-
was für ein platz?
das ist eine ganz nomale garage für ein auto.
die is höchstens in der länge etwas grüßer, wenn überhaupt.wie gesagt es ist ein bischen eng da drin
-
dafür ists gemütlich in der jungschen garage *g*
-
ja, geradezu kuschelig :]
-
eh knodda, mach ma Fotto von Deiner HAlle :)
-
hab nur alte fotos gefunden. da fehlen noch die tzr und die dt, genauso wie die rampen und zigtausende von ersatzteilen. aber um die größe zu sehn dürfts reichen.
ach, da sind ja die rampen, vor der garage zwischen dem auto und den fahrrädern
über den mülltonnen hängen jez 3 regale mit jeweils 3 böden. und es hängt überall was an der wand und so.
da über der verkleidung die da oben hängt is so ne art 2te decke. da geht einiges an kram drauf.
hier is ein stückchen meiner werkbank zu sehen....