Gebrauchter Motor RG 500

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren was man für einen gebrauchten RG 500 Motor, wenn man ihn denn bekommt, ausgeben muß ??
    Hat jemand zufällig einen, kann auch ein defekter oder Teilmotor sein, zu verkaufen ??


    Bin für alle Informationen dankbar !!!



    Gruß


    CycloX

  • Ein durchschnittlicher, laufender Motor denke ich so um die 1500.

  • 1.500 EURO ? Ich glaub da musst du sehr, sehr viel Glück haben, wenn du dafür was einigermassen brauchbares bekommst.

  • @Nager


    Ja logisch, nix wird billiger. Das waren noch Zeiten als es für 3.000 Mark einen guten Motor gegeben hat. Jetzt wo es richtig Geld gäbe, hab ich auch keinen Motor mehr :mecker:i Hast du den bei uns gekauften, und bei dir für den TZ-Motor angetauschten Serien-Motor noch ??


    Mein Bruder hat noch einen Top-Motor mit 14.000 km stehen. Vielleicht lässt er sich bei einem guten Angebot erweichen ???

  • Zitat

    Original von RG-fuenfhundert
    @Nager


    Hast du den bei uns gekauften, und bei dir für den TZ-Motor angetauschten Serien-Motor noch ??



    Faaaaale.
    Meine Altersvorsorge :biggrin: