WM Zimmer 2006

• Mahlzeit alle,

...hatte gestern ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen über die Fussball WM 2006 in good old Germany. Er hatt mir gesagt das es im Internet Foren gibt, welche sich mit dem Thema "WM Zimmer 2006" beschäftigen. Ich hab dann heute mal nachgeschaut, potzblitz, das gibt es wirklich :winking_face_with_tongue: !!!!!!
    Naja, was ich eigentlich sagen will, ich hab da noch `ne Wohnung über :D: soll heissen, ich bin zu über 80% bei meiner Freundin und hätte kein Problem damit meine Wohnung für irgendwelche Fussballfanatiker zu vermieten. Allerdings werde ich bestimmt keine Anzeige im Immobilienscout schalten, wer weiss, wen man sich da so nach Hause holt. Sollte allerdings jemand hier aus dem Forum (oder dessen "empfehlenswerte" Bekannte) Karten für Spiele in Gelsenkirchen oder Dortmund haben, würde ich mein bescheidenes Heim für einen geringen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen...

• das nenn ich mal mutig :respekt: hast du dir das auch gut überlegt? weiß ja nicht ob die empfehlenswerten leute nach übermässigem pilsgenuss noch wissen wo das klo ist....ganz zu schweigen von den teuren elektrogeräten...in mein haus kommt ohne mich keiner rein :drink:

Maaskantje

• Ich denke stuart, das kann man regeln: schriftlich oder baseballschl*ger :D
    Spass beiseite: Ich denke das kann man schon vernünftig über die Bühne kriegen, kleines schrifliches Forumlar über die Vermietungszeit, Kosten, Schadensfall, bla, bla ,bla. Und ausserdem bin ich ganz in der Nähe :D ... davon ab, klar wenn ich ein Haus hätte, würde auch über meine Schwelle keiner einen Fuss setzen !!!

• mach bitte vorher-nacher bilder wenn`s soweit kommt :D

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    mach bitte vorher-nacher bilder wenn`s soweit kommt :D

Versprochen !!! Mit den Opfern oder nur die verwüstete Wohnung ? :D

• von allem,und leg planen unter bevor du den basy schwingst,wegen dem teppich. geiles avatar...nen dümmeres gesicht gibts glaub ich nicht.

Maaskantje

• Also bei Stromberg (Comedy, Pro7) gab's mal eine Folge, wo die Kollegin sich überreden lies, Strombergs alte Rockerfreunde ihre Wohnung zu leihen, böse Sache....

• Zitat

Original von stuart
    von allem,und leg planen unter bevor du den basy schwingst,wegen dem teppich. geiles avatar...nen dümmeres gesicht gibts glaub ich nicht.

doch:

Alfred E. Neumann