RG 500 Motor in RS 250 Ramen

• überlest ihr meine Frage? :confused_face:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• @lightgunner: ob der Rahmen unbedingt ausgesägt werden musste kann hier keiner sagen, denn man probiert das nicht so oft...
    und ob das Teil hinten hoch geht? Schreibt er nicht er sagt nur, dass es Aufstellmoment gibt beim Bremsen in der Kurve durch vermutete 15 kg mehr und die Motorposition. (Mal ne ganz dumme Frage: Du gibtst Dir nen Englischen Namen und kannst dann nicht mal Hauptschulenglisch? Sry.. ) :heuldoch:

@ Rest: Das hat dich schon mal so ein verrückter Engländer gemacht... recht gut sogar mit 140 PS... :respekt:

@ Manuel: Warte nur bis Dir die 97er Marzocci Gabel um die Ohren fährt :biggrin:

• Zitat

Original von Kurvenparker
    (Mal ne ganz dumme Frage: Du gibtst Dir nen Englischen Namen und kannst dann nicht mal Hauptschulenglisch? Sry.. ) :heuldoch:

ich geh noch zur (real)schule und kann nich alles in englisch und denke mir dann den rest dazu.
    und wenn dass net so gut klappt kann man auch mal was falsch verstehen.

ich glaube du weißt nicht was an einer Hauptschule unterrichtet wird, sry...

danke für die Antwort :winking_face:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• War nur ein Wiederspruch für mich (englischer Name und...)
    Übrigens hab selber mal Quali gemacht und Du hast schon recht .... :D Englisch bleibt auch mit Quali ne Fremdsprache!!!

• Zitat: "...the bike goes berserk..."

Damit dürfte alles gesagt sein.

Ein Ingenieur, der nicht säuft,
    ist wie ein Motor, der nicht läuft !

Entweder 2 Zylinder oder 2 Takte !