neu: Tuningzylinder Tuningsatz RG80 gamma

  • Hubraumsatz Rg 80 Gamma: Unsere Firma arbeitet an dem Projekt, einen Hubraumerweiterungs für die Suzuki RG80gamma herzustellen. Der Zylindersatz hätte einen Hubraum zwischen 100,- und 110ccm. Da dieses Modell schon seit längerem nicht mehr von Suzuki produziert und verkauft wird, möchte ich hiermit nach dem allgemeininteresse nach so einem Hubraumsatz fragen. Bitte um email an die angegebene Addresse, wer nur prinzipiel Interesse an so etwas hätte (sofern natürlich die Kosten und der Preis nicht zu hoch wären). Bei vielen Interessenten oder Anfragen können wir die Planungen ernsthaft in die Tat umsetzen und dann auch detailierte Angaben machen. Gruß Kuhnero

  • Na ja, 16jährige fahren 125er und diejenigen die den 'grossen' Schein haben, kaufen sich ein 'richtiges' Motorrad. Ich glaube kaum dass da grosses Interesse daran besteht....

  • Glaube ich schon,
    fuhr auch so ein Teil und hab noch eine.
    Mich würden ein paar technische Details von dem Zylinder interessieren.
    Kopf?
    Material?
    "Chinagelumpp"?
    Grüße
    Michael

  • Hallo,


    mich würde interessieren, ob der größere Zylinder auch auf eine Suzuki TS 80 X mit Wasserkühlung passen würde. Ich habe das vorgenannte Fahrzeug und würde es gerne auf ca. 125 ccm aufmachen, damit ich es


    1. als richtiges Kraftrad zulassen kann


    2. etwas mehr Dampf vorhanden ist


    Mir welchen Kosten für einen kompletten Umrüstsatz (Zylinder, Kolben, Dichtungen etc.) muss ich rechnen und ist für den Umrüstsatz evtl. ein TÜV-Gutachten zum Eintrag in die Papiere erhältlich.


    Für die Beantwortung meiner Fragen bedanke ich mich im voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,



    markus-1