Standgas richtig einstellen

• HI!

Kann mir mal schnell jemand erklären, wie man sein Standgas richtig einstellt (1300upm)?! Wie ging das nochmal mit der Luftschraube solange rausdrehen, bis die höchstmögliche Drehzahl erriecht ist oder so ähnlich? Mit der Standgasschraube kann ich bei mir zumindest nix mehr machen, weil die schon am Anschlag ist und das kann's ja net sein.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• jo erstma schön warmfahren... so 5 km oder mehr wie du lustig bist! :D

und dann machst du sie an und spielst a bissl mim gas....
    und dann drehst du an der schraube bis du deine gewünschte leerlaufdrehzahl hast! so ca 1250 UPM.

es kann sein das du die schraube stark rein drehen muss egal ob sie schon am anschlag ist!

so wars auch mal bei mir.... :angry_face:

• Ja, mag sein, dass ich die Schraube mit nem Vorschlaghammer weiter reinbekomme, aber das ist nicht mein Ziel. Denke eher, es liegt an der Leerlaufdüse. Da habe ich zur Zeit eine 62er drin. Ist die zu mager oder zu fett? Kenn mich mit den LD nämlich nicht aus. Hat einer eine Ahnung, an was das sonst noch liegen könnte?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D