RG 500 zu Verkaufen

• Hallo Leute,

bin neu bei auch im 2Takt-Forum weil ich was für euch hab!

Wegen eines Todesfalls stehen hier drei RG 500 Gammas zum Verkauf. Eine ist komplett original mit 49 tsd Kilometern (Motor auch noch original) Eine weitere ist zum Herrichten am besten für die Rennstrecke. Motor ist zerlegt aber komplett.
    Die Letzte besteht leider nur noch aus nem Rahmen mit ein par Teilen.

Alles weitere auf Anfrage :winking_face:

PS. Es liegen noch unmengen von Teilen hier rum. Müsste man sich am besten mal ansehen (In der nähe von Pforzheim)

LG Marc

• Hallo Marc,

dann wünsche ich mein Herzliches Beileid, in welchem Verhältnis Du auch immer zu dem Gammaristi gestanden hast!

Zu den Gammas und den Teilen, wäre schön, wenn Du mir einige größere Fotos per e-mail zusenden könntest und nach Möglichkeit ein wenig auch die Teile, damit man sich ein grobes Bild mahcen kann. Wenn Du kannst, so gebe auch mal eine Preisvorstellung ab. Würdest Du auch Bikes oder Teile einzeln verkaufen?
    Wenn Du mir die Bilder zusendest, dann setze ich alles mal in den internationalen RG500 Mailverteiler, in dem ich seit ca. 5 Jahren aktiv bin. Wer dann Interesse hat, dem sende ich die Fotos dann zu, es sind viele aus UK, aber auch einige aus Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlanden und natürlich auch Deutschland.

Eine angenehme Woche wünsche ich Dir
    MfG
    Carsten Schultheis (Aachen - Germany)
    charly(at)oih.rwth-aachen.de
    http://www.rg500.info

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hallo Carsten,

danke erst m al für deine Nachricht und das Angebot mir beim Verkauf der Sachen zu helfen. Meine E-Mail lautuet: marc.boriss@f-i.net. Telefonisch kannst du mich unter 07082 491390 oder 0174 3333 190 erreichen. Meld dich kurz wenn du die Bilder von mir bekommen hast.

LG Marc

• hallo Marc,

bin eben zufällig auf eine E-mail aus dem Mailverteielr gestoßen, die etwa 14 Tage alt ist. Der Brite Adam Ramot, der in Südfrankreich Nähe Spanischer Grenze mit seiner tschechischen Feundin lebt, war vor wenigen Wochen bei Jim Lomas, einem der größeren Hersteller von 2-Takt - Zubehörauspuffanlagen und hat sich dort eine Anlage gekauft. Dabei hat ihm der Jim gesagt, dass er selbst auch eine RG500Gamma kaufen möchte. Suche mal hier im Forum oder über Google und schreibe ihn einfach mal an, denn aus der Gegend München bis nach Westtschechien ( village of Lnare ) ist es doch nur ein Katzensprung.
    Ich sende dem Adam mal Deine Bilder zu, dann kann er die mal an den Jim weiterleiten ... die wege des Herrn sind unergründlich ...

my2cents for teh moment
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: