RG 500 zu Verkaufen

• Hallo Leute,

bin neu bei auch im 2Takt-Forum weil ich was für euch hab!

Wegen eines Todesfalls stehen hier drei RG 500 Gammas zum Verkauf. Eine ist komplett original mit 49 tsd Kilometern (Motor auch noch original) Eine weitere ist zum Herrichten am besten für die Rennstrecke. Motor ist zerlegt aber komplett.
    Die Letzte besteht leider nur noch aus nem Rahmen mit ein par Teilen.

Alles weitere auf Anfrage :winking_face:

PS. Es liegen noch unmengen von Teilen hier rum. Müsste man sich am besten mal ansehen (In der nähe von Pforzheim)

LG Marc

• Hallo Marc,

dann wünsche ich mein Herzliches Beileid, in welchem Verhältnis Du auch immer zu dem Gammaristi gestanden hast!

Zu den Gammas und den Teilen, wäre schön, wenn Du mir einige größere Fotos per e-mail zusenden könntest und nach Möglichkeit ein wenig auch die Teile, damit man sich ein grobes Bild mahcen kann. Wenn Du kannst, so gebe auch mal eine Preisvorstellung ab. Würdest Du auch Bikes oder Teile einzeln verkaufen?
    Wenn Du mir die Bilder zusendest, dann setze ich alles mal in den internationalen RG500 Mailverteiler, in dem ich seit ca. 5 Jahren aktiv bin. Wer dann Interesse hat, dem sende ich die Fotos dann zu, es sind viele aus UK, aber auch einige aus Österreich, Schweiz, Frankreich, Niederlanden und natürlich auch Deutschland.

Eine angenehme Woche wünsche ich Dir
    MfG
    Carsten Schultheis (Aachen - Germany)
    charly(at)oih.rwth-aachen.de
    http://www.rg500.info

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hallo Carsten,