Erfahrungsbericht www.sp125racing.com

• hallo!

wollte nur kurz berichten das ich auf
    http://www.sp125racing.com
    bestellt habe und alles prima geklappt hat, kann die Seite weiter empfehlen, meinen Ersatztank hab ich auch dort gefunden (von einem Holländer)

Hab mir ein Airbox-Ansaug Schnorchel bestellt, war hier nicht zu bekommen.

Gruß Christian

• Da habe ich schon für XXX Tausend Euro Teile bestellt das muss ich doch keinem erklären.

da ich den kenne von unserer gemeinsamen zeit aus der EM

Das ist auch der Schnorchel von der Ersten Airbox die auf den Markt kam und war oder ist von TSR aber das wirst du ja schon wissen ( Da du Ja Immer schon weist was mit der RS 125 in verbindung steht) das diese Airbox schon einig neueren Modelen weichen musste weil zuklein.

Einmal editiert, zuletzt von gelöscht ()

• ist ja schön, wenn du das weißt, nur der gemeine User (wie ich und viele andere hier) findet keine Erfahrungsberichte oder ähnliches, weil ja alles streng geheim ist und keiner raus rückt mit der Sprache

ich hab übrigends dieses Airbox Modell, wie das noch größer gehen soll weiß ich aber nicht, vieleicht erklärts mir ja jemand

meine Verschleissteile habe ich bei Werner => http://www.partsandfashion.de bestellt, Preise sind ok, alles Vollständig, kann ich weiter empfehlen!

Gruß Christian

• Die Preise bei Partsandfashion sind doch Honda Deutschland preise und dann hast du ev. noch einige %.

ich weis ja nicht was du bezahlst da kann ich auch nicht sagen ob die preise io sind.

denke kaum weil standart honda PR Teile kann ich bei jedem Honda Händler bestellen.

Kit Teile von HRC hat e keiner auf lager

• im gegensatz zu meinem örtlichen honda händler ists deutlich günstiger

Gruß Christian

P.S.: Von dir hab ich ja leider keine Antwort bekommen, sonst wären wir vieleicht ins Geschäft gekommen, kannst dich ja melden...

• Zum Airbox Modell muss man keine erklärung abgeben sondern auf der Rennstrecke oder besser gesagt im Fahrerlager die Augen auf machen dann sieht man das wenn man nicht blind durchs Fahrerlager geht,

und nur meint mein Bike ist das beste.

übrigens ist auf deinem Motorrad ein Tank von 1997 also müsste dein Motorrad Modell 97 sein oder man hat dir einen alten Tank drauf gesetzt.

• Hi Chris ,
    bin zwar momentan angeschlagen , aber bei diversen Teilen solltest du bis März warten . Hoffe , das ende Februar mein Bearbeitungszentrum wieder läuft , so für diverse Fräsarbeiten .
    Die Airbox sieht gut aus - was soll die denn kosten ?!
    Die Adresse ( von oben ) ist zwar nett , kannte ich auch noch nicht , aber zu teuer ! Meine Meinung !

Gruß

Uli

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• hallo Uli,
    meine Airbox ist aus Carbon/Kevlar und war schon drin, hab nur den Schnorchel dort bestellt, weil ich den hier nicht bekommen hab.

Die restlichen Teile waren mir auch zu teuer, hab ich alles hier bestellt, wegen der Hebelei melde ich mich.

Gruß Christian

• Habe dort auch schon gekauft. Bin mit dem Mann sehr zufrieden ,da er sich auch um nicht alltägliche Größen gekümmert hat. Oft wird man mit außergewöhnlichen oder nicht sehr lukrativen Teilen schnell abgewimmelt. Alles würde ich dort auch nicht kaufen, aber der Kontakt und die Bestellerei ist unkompliziert und schnell.

Hüter der Forumsunterschriften