10 km/h zu schnell

• 10 km/h zu schnell

Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr nur
    10 km/h zu schnell. Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das
    Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu
    werden. Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen,
    selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen
    fragte er sie:

"Wohin so schnell, junges Fräulein?"

Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstreckerin!", antwortete sie.

"Af.. Af.. Af.. Afterstreckerin?" stotterte er.

"Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

"Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam
    einen z weiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite
    dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege, und dann
    allmählich strecke ich es, bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

Darauf der Polizist:
    "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch,bitteschön"?

Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

Verwaltungsstrafe: 95,- Euro
    Gerichtsstrafe: 145,- Euro
    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR
    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen...

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• ZUUUUUUU GEIL!

das hat definitiv stil !!!!!

Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

zwagspause bis saison 09

• Was habt Ihr eigentlich gegen den Schnittlauch? Wenn`s wirklich mal hart kommt und Ihr in der Scheiße steckt, seid Ihr froh wenn Euch wer hilft. Nachdem es keine Zivilcourage mehr gibt, sind das die einzigen, die Euch noch helfen. Wenn Eure Mopeds o.k. sind und Ihr Euch halbwegs an die Spielregeln hält, tut er Euch auch nichts.

Polizisten haben einen Scheißjob, denen muß man das Leben nicht noch mit solch niveaulosen Witzen schwer machen. Bei der Bezahlung würdet Ihr den Job sicherlich nicht machen.

Abgesehen davon weiß ich von mindestens zwei Polizisten hier im Forum, also: Klappe halten.

• Wenn es keine Polizisten gäbe?

Dann vermutlich jeden Tag so eine Horrormeldung wie diese:

Ein Doppeldeckerbus mit Dingolfinger BMW-Mitarbeitern vorgestern auf der Heimfahrt von der Frühschicht!

Starker Schneefall und deshalb Straßen schmaler als sonst, weil die Schneewälle am Rand.

Auf der Straße ein Bauer mit Trecker und zwei beladenen Anhängern.

Der Busfahrer setzt trotzt der ober beschriebenen Behinderungen zum Überholen an, rammt den hinteren Anhänger, reißt die seitliche Klappe ab und diese schlitzt den Bus im Untergeschoß der Länge nach auf wie ein Messer!

Fazit 1 Toter und eine Reihe Schwerverletzter sowie über 300 000 Euro Sachschaden!

Wenn in Dingolfing Schichtwechsel ist, meidet man diese Region am Besten weiträumig, weil dort die Busfahrer absolut die Herrschaft auf der Straße übernehmen und leider die Polizei machtlos ist!

Ein Überholen der Buskolonne auf der Landstraße ist z. B. nicht möglich, weil diese unter Missachtung des Mindestabstandes Stoßstange an Stoßstange fahren und wenn doch mal eine Lücke da ist, diese rigoros zufahren, wenn mal jemand überholt!

Da wäre eine Präsenz der vielgescholtenen Polizei sicherlich mehr als wünschenswert!

Racepa

• @ Saurierknochennager

sach mal , gehst du zum lachen in den Keller ?! Wer so einen Witz nicht verträgt ... , weis nicht . Den habe ich im übrigem von einem Bullen ! Sorry - Polizei Beamten .
    Unter denen gibt es solche und solche ! Und das sind BEAMTE ! Werden von unseren Steuergeldern bezahlt - und das nicht mal so schlecht . Und im übrigen kenne ich keinen . der dazu gezwungen worden ist .
    Man stelle sich das mal vor :biggrin: :
    Der Papa steht hinter seinem Sohn oder Tochter mit ner Knarre und zwingt ....... :cry:

Und meine Klappe halten ? ! Wofür ?! Ich lebe in NRW und da ist das noch alles erlaubt ! :D
    Ich kenne sogar einen von denen , der hat ne Familie ( 2 Kinder ) ein großes Haus - einen SLK und noch ein anderes Auto - 3 Motorräder ...... ( eins davon kostet min. 15.ooo € )
    Frag mich immer wieder , wie der das finanziert ?! Also ich kann mir sowas nicht erlauben .
    aber das ist ein anderes Thema . Wollte eigentlich hier nur etwas lockeres bringen und habe nicht mit so einer Reaktion gerechnet .
    Über wen darf man denn hier Witze machen ? Über Frauen - natürlich Blonde - oder Ostfriesen - Ossis ........... ????????

Nix für ungut

Gruß

MB

• Kannst ja Witze machen wie Du willst, ich bin auch kein allzu großer Freund des Schnittlauchs. Aber wir lassen und gegenseitig meistens in Ruhe, und wenn nicht, dann fängt er an:nixweiss: . Ich kenne keinen überbezahlten Polizisten.

Aber solche Witze mit After und so habe ich mit 16 erzählt....

Ach ja, ich habe auch schon mal gelacht, aber heimlich.

• Master,

dass Du keinen SLK hast (ich übrigens auch nicht!), hast Du Dir doch selbst zuzuschreiben!

Verbiete Deiner Tochter das Motorradrennen und dann kannst Du locker so einen Schlorren finanzieren!

Wir sind ja selber schuld!

Racepa

• moin,
    mach doch witze über Wessis, dann hab ich auch was zu lachen :D

Spaß muss sein!

Gruß Christian

• OK !

werde mir demnächst mehr Mühe geben .
    Kenne auch keinen überb........
    aber jede Menge Politiker