ich suche einen rgv zylinder in brauchbarem Zustand.
Hintergrund ist folgender:
Ich wollte neue Kolben verbauen, habe aber dann beim Vermessen fesgestellt, dass der Zylinder dermaßen groß ist (12/100 laufspiel), dass es keinen passenden Kolben mehr gibt, also muss entweder eine neue Beschichtung her, oder halt ein anderer zylinder...

RGV Zylinder
-
-
Zitat
Original von Relsev
ich suche einen rgv zylinder in bracuhbarem zustand.
hitergrund ist folgender:
ich wollte neue koloben verbauen, hab aber dann beim vermessen fesgestellt, dass der zylinder dermaßen groß is (12/100 laufspiel), dass es keinen passsenden kolben mehr gibt, also muss entweder einen neue beschichtung her, oder halt ein anderer zylinder...Ohgottohgott, hat noch jemand ein gebrauchtes Deutsch für den guten Mann, muß ja kein neues sein, ein gebrauchtes tät's auch schon, sorry, Relsev, aber der Thread ist eine Beleidigung.
-
Sorry, hab den text nur schnell runtergetiptt, ohne auf die Rechtschreibung zu achten, wird nicht wieder vorkommen. (Groß- und Kleinschreibung lasse ich im I-Net in der Regel immer außer acht)
-
wirklich nciht?
-
Jaja, diese verflixten Buhcstabendreher :D
Aber zurück zum Thema...
-
mchcat aj xin!
jes abr zrüuck mjus mathe
-
ihr alten spammer :D
was ist dir denn ein brauchbarer zylinder wert? und komm mir ja nicht unter 3 stellig von wegen ich bin schüler und so -
Stuart, Dein Materiallager will ich mal sehen...
-
sollte auf jeden Fall billiger als eine neue Beschichtung sein.
Passen die von der 21er? Schnecke verkauft nämlich zwei 21er für160€. -
klar passen die...wenn aber beide tauschen wegen unterschiedlichem porting! 3-teilige schieber passen auch!
schlag zu!