sers leuts
bei meinem AS-Schieber (rotax 122) ist das loch für die halterung durch den zug so sehr durch dessen kopf durchgescheuert, das der zug glatt durchrutscht ohne den schieber mit zu ziehen. um oben rum leistung zu haben is mein schieber ganz gezogen, aber da ich viel stadt fahr is des unten rum schon scheisse. habs versuchsweise, weil ich hier zu hause kein schweissgerät da hab mal gelötet, hat überraschend nen monat, sprich 1000km gehalten. werd mich demnächst auch mal dran machen in unsre werkstatt zu fahrn um des zu schweisses, was andres bleibt mir net übrig bei den horrenden preisen für den schieber (90€ original)
zu meiner frage: wo bekomm ich evtl. günstigere her oder wo nachbearbeitete, verstärkte? maschine ist ungedrossel und nicht getunt.
AS Schieber durch
-
-
den wirst du nicht so einfach schweissen können! des ist guss. schau mal bei ebay, da sind immer welche drin!
-
Wenn du ein Schieber brauchst, ich hab noch einen.
Mach mir ein gutes Angebot und er gehört dir! -
schreib mal was du willst! hätte auch interresse!!!
-
Hab genau des selbe Prob. hab meine Abdeckung gestern zum schweißen gebracht schon zum 2ten Mal, hab ihn ausversehen mehr oder weniger wieder abgebrochen unabsichtilich beim Motorausbau, da hing der ganze Motor dran, das hält aber echt bombig für den normalen Zweck, der Typ schweißt des mitm aluschweißgerät!
Alternative PR2 -
Hab mal bei ebay so geschaut was die Teile dort kosten.
Hab halt zwei gefunden im Schnitt von 40Euro.Würde dann 30Euro nehmen wollen. Porto geht auf mich.
Falls noch der noch der Zug, Stellmotor oder die Ducati-Box benötigt wird, einfach nachfragen.
Weiteres bitte auf:
subventure@web.de -
Habe auch noch eine komplette Auslasssteuerung daheim! Also alle Teile! verkaufe aber nur komplett, wer möchte bitte melden...
tschau