Wenn Du mit dem Zweitakter ein Problem hast, mußt Du's halt einfach lassen.

Oh Herr, ich habe gesündigt!
-
-
Hab ich ein Problem damit?
-
nanananaaa thomas! wo bleiben deine manieren =)
die diskussionen sind überflüssig!
denn geschmäcker sind verschieden!
der ander mag a frau mit fetten titten der andere nur a guade handvoll!
so is das und so wirds auch immer bleiben!
hier sind nur mal wieder egoprobleme aufzuweisen von manchen forumuser!
-
Ärger auf der Landstraße, der nervt, teure Spritrechnungen, wartungsintensiv, hoher Ölverbrauch, Deine Aussage. Willst Du sagen, dass Du kein Problem mit Zweitaktern hast, General?
-
Michl, in einem Zweitaktforum sollte man nicht allzuviel Verständnis für Viertakter erwarten.
-
aber ich kann mich entsinnen das hier schonmal jemand a gsx-r gfahren hat auch wenn er den eisenhaufen schnell wieder verkauft hat =)
-
Hab' doch geschrieben, dass die Kiste superscheiße war
-
mensch thomas wenn i as geld hätt dann würd i da a 500er kaufen
weißt schon die aus den videos da wo i no ind windl gschissn hab! :D
-
oooooh yeeeeaaaaahh:D
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Ärger auf der Landstraße, der nervt, teure Spritrechnungen, wartungsintensiv, hoher Ölverbrauch, Deine Aussage. Willst Du sagen, dass Du kein Problem mit Zweitaktern hast, General?
Vielleicht sind das einfach Fakten die zutreffen und manchmal durchaus nerven, ja.
Nur hab ich deshalb noch lange kein Problem mitm Zweitakter, sonst hätt ich kaum die RS gekauft.
Hatte genug unterhaltsame km mit der RS und bin sie auch sehr gerne gefahren, nur deshalb muss ich noch lange nicht alles schönreden, hat alles seine VOr - und Nachteile.
Hab jetz aber auch irgendwie ned so Lust mich hier weiter für meine Meinung zu rechtfertigen.