GFK Verkleidung original HONDA RS250 05 HRC
-
-
der Werner ist auch hier im Forum vertreten
"nur die weißen Teile"
*grins*
die Felgen sind auch weiß :D -
Moin,
dieses Foto
stammt von der Webseite Firma CHK in Japan. CHK
Ich weis nicht ob HRC die Qualität der originalen Verkleidungen seit 2001 verbessert hat, aber meine 2001er war ein unglaublich schweres, schlecht verarbeitetes GFK-Teil.
Der Angebotene Höcker sieht wie Bj. '01-'02 aus, nicht wie der geänderte Höcker ab '03.
Zu den Preisen schreibe ich lieber nichts. Wo man entsprechende Nachbauverkleidungen kaufen kann, wissen wohl die meisten. Die HRC-Preise sind allerdings schon abartig. Falls sich nichts geändert hat, kostet die original Verkleidung incl. Sitz in Japan ca. 1300 EUR.
Gruss, M. Schwinn
-
Zitat
Die HRC-Preise sind allerdings schon abartig.
hab letzhin mal ne Scheibe für die 2003er Verkleidung (RS250 PR) bei Honda angefragt. Als der Computer dann lustige 322 € ausgespuckt hat bekam ich doch schon weiche Knie...."ich wollte nicht das ganze Moped kaufen...."
Gruß JJ
-
:D
Ich habe mir vor 2 Jahren eine ganze Liste mit Ersatzteilpreisen vom hiesigen Hondahändler raussuchen lassen.
U.a. Verkleidung: 1700 EUR, Höcker: 700 EUR, Scheibe: 265 EUR, natürlich + MWSt...........
Gruss, MS
-
bei den preisen kann man ja glatt eine neue bestellen und nach dem abbau der teuren teile, verkleidung höcker und scheibe sinds dann gleich 4000€ weniger, ob die das verrechnen?
-
Hallo!
Wer Interesse an einem Höcker hat, wie er letztes Jahr in der WM gefahren wurde, kann ich besorgen.
MfG Martin