Moin, moin!
Grundidee: Aprilia-Treffen im Raum HH auf einem Campingplatz für ein paar Tage.
Hier gibt es weitere Infos... http://7312.rapidforum.com
Wer Interesse hat muss sich auf der Seite registrieren und anmelden.
Moin, moin!
Grundidee: Aprilia-Treffen im Raum HH auf einem Campingplatz für ein paar Tage.
Hier gibt es weitere Infos... http://7312.rapidforum.com
Wer Interesse hat muss sich auf der Seite registrieren und anmelden.