[B] Heck- Seiten- Verkleidung rs 250 wie neu

• Hi,
    hab hier noch zwei neuwertige Seitenverkleidungen für die Aprilia rs 250 ab98.
    haben minimale Gebrauchsspuren, das einzige was ich finden konnte war auf der Seite zum Kickstarter dass in dem a von racing der Aufkleber einen max, 2mm großen riss hat und man den schwarzen Lack sehen kann.

Die beiden Innenteile der Verkleidungen sind auch dabei klick mich.

Dann hab ich noch eine Heckverkleidung, war nur am Motorrad dran.
    also keine Gebrauchsspuren. Wie neu!
    und wie auf den Bildern zu sehen noch die Kleinigkeiten zum Heck.
    (Licht, Spritzschutz etc.) inc die Kabel. Wie auf den Bildern. Die Teile sind neu!

Bei Interesse schreibt mir eine PN mit Preisvostellung.
    Verkaufe da ich Geld brauche, aber bitte keine unverschämten Angebote :winking_face:

hier habt ihr noch Bilder:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Hi, was soll das Heck kosten? Lässt es sich auf eine RS 125 montieren/anpassen?

• also wenn die beiden Seitenteile von der 250er passen geht es.
    meine die beiden Heckseitenverkleidungen
    ohne die geht es nicht da das Teil vorne nicht bis runter zum Fahrersitz geht.
    (vergleich am besten mal auf Bildern die 250er und 125er, dann weißt was ich meine) :winking_face:

Preislich habe ich beim Heck an 60€ gedacht, ist ja eigentlich neu.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• also die Seitenteile sind verkauft,

Heck Rücklicht und Zubehör sind noch zu haben.

• das 250er Heck steht noch zum Verkauf......