Zylinder für RG 500

• Hallo.
    Habe endlich alles zusammen für einen Motor.Mir fehlen nur noch die Kolben mit Zylinder!!
    Wer hat welche für mich?
    Alles brauchbare bitte anbieten.
    Gruss

• Hallo,

wie auch immer Dein Vorname sein mag, schreibe mir mal eine PN mit Deiner e-mail Adresse, dann schreibe ich kurz in den internationalen RG500 Mailverteiler. Falls Dein Englisch gut genug ist, so können Dir ja evtl. die Jungs, insofern gerade jemand etwas zum Verkauf hat, direkt antworten. Ansonsten biete ich Dir an, beim Übersetzen/Kaufen zu helfen.

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• schau mal, was hier nicht verkauft wurde:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

ich kann zwar auch etwas Italienisch, aber um zu vermitteln und zu übersetzen, würde meinen Zeitrahmen sprengen ...

MfG
    Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: