Noch ne tolle 500er.....

• das sind eben geschmacksache, ob die Farbe oder die RS teile dazu passen, das kann man bestreiten, aber die Arbeit von dem Kerl kann man trotzdem bewundern.

• Die Arbeit an sich ist sicher net übel, Farbe naja, aber die RS-Verkleidung gefällt mir schon an der RS net, die macht auch nem zierlichen Zweitakter ein Walroß. :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses:

Die hier zb. gefällt mir gut:

Mit RGV-Vorderteil und ein paar weiteren Teilen ne richtig heisse Kiste.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Der Marco hat die Kiste komplett umgebaut, ist auch auf seiner HP zu finden.

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Die orange RD aus Griechenland steht übrigens für 5000 Euro zum Verkauf ...

• Schreib doch mal ne PN an "Carsten (Aachen - Germany)", der kennt den Rigas (Besitzer der Maschine) persönlich. Hatte mir auch schon ein paar Bilder bzw. Details mailen lassen, finde die Mail aber nicht mehr.

Wenns nicht gerade in Griechenland wäre hätten mir die Finger schon gejuckt ...

Verkleidung und die Gabel waren von einer TZR 250, Felgen GSX-R. Der Rahmen selbst ist "nur" ein verkleideter Originalrahmen. Motor wurde meines Wissens nach nicht modifiziert, frag aber am besten selber mal nach um ganz sicher zu gehen.

Ein schönes Showbike ! Wenn Du sie kaufst, komm ich mal zum gucken vorbei :biggrin: