Hm, ich war immer der Meinung das heißt elektromotorisch angetriebene mechanische Einrichtung zur Herstellung rotationssymmetrischer Werkstücke. Aber man kann sich ja auch mal irren :D

Wo schraubt ihr! wie sehen eure werkstätten aus! pics!
-
-
Moin,
zur Zeit,nach der Fete im Dez.,siehts so aus....Mittlerweile ists hinten schon voller geworden.Trotzdem reicht der Platz noch.
Jedenfalls für unsere Weihnachtsfeier hier vom Stammtisch hats gereicht.Ne kleene Ecke zum Benzinreden,Käffchentrinken und Moppetvilme schauen gibs auch noch!
Dann gibs noch ne ne Ecke hinter derSitzecke,wo die Moppetten stehen,welche vorraussichtlich
noch dies Jahr gemacht werden sollen.Aber als erstes kommt die RD250 dran,hab ich schon 1 Jahr(Umzug) vor mich her geschobenGruss franx
-
Großräumig und gemütlich. So muß es sein. Aber wie bringst du deine Kumpels wieder los, wenns bei dir so gemütlich ist :D
-
-
Einfach die Schuhe ausziehen. Hab' ich im Flieger von New York zurück gemacht. Funktioniert echt gut:D
-
Zitat
Original von makila1a1
Auf einer gut aufgeräumten Werkbank darf natürlich eine gute Flasche Eifelschampus (Bitburger) net fehlen! :biggrin:Allerdings. Da oben wird halt nur Bitburger getrunken. Egal wo man hinguckt. Habs mir jetzt schon hier unten angewöhnt :D
-
Naja,wenn ich mir so einige Fotos anschaue.!
In meiner alten Werkstatt fand ich halt nach dem heizen 0° doch recht angenehm,ansonsten fühlt sich das Werkzeug doch recht kalt an,gerade der Schlagschrauber & Co.
Aber für das doch etliche Leute noch unter der Laterne schrauben müssen ist es OK.Der besuch bleibt halt im Winter (selten) aus. :) -
ich glaub dann bin ich ja noch am schlechtesten dranne! Nen alter holzschuppen, in dem gerade mal platz für ne simson, meine rs und 2 fähräder und nen paar schränke ist. Der fußboden ist aus sonen 20cm*20cm großen steinplatten die zum teil schon kaputt sind, daunter is sand. Die beleuchtung ist miserabel, es ist scheiss kalt und in sachen werkzeug bin ich total benachteiligt.(hab nichma ne 8er nuss). Kein Radio, kein Fernseher!
-
Hab' früher RG500 Motoren in einer Tiefgarage überholt.
-
ja ich schraube auch bei einem unfreundlichen vermieter!