LKD an VJ21A geht das?

• ... hier gibts auch eine stelle in der strasse, wenn man da mit dem rad reinkommt ist das rad abgerissen....

SC

• SC
    Mir ist da gerade etwas eingefallen :aha:
    Wir haben uns letztes Jahr in Brünn unterhalten und warst dir nicht sicher ob dein Motorrad so schlecht liegt weil deine Schwinge abgeändert war.Ich habe dir gesagt,schmeiß erst ein mal deine 3Jahre alten Reifen runter und probiere es mal mit einem neuen Satz.Bei der nächsten Veranstaltung bist du glaube ich 3-5 Sec. schneller gewesen :nixweiss:oder. :biggrin:
    In der IDM ist keiner ohne LD unterwegs genau so in der WM und die wissen genau was mit dem Fahrwerk los ist oder :D
    Die Zeiten mit der Nordschleife sind leider vorbei.Als ich dort noch gefahren bin,gab es keine Geschwindigkeitsbeschränkung. :D
    Gruß Andy

• hm? verwechselst du mich?

ich kanns gerade nicht einsortieren. ich bin noch nie "drei jahre alte reifen" gefahren... ein jahr schon aber nie drei. zudem hab ich sicher nie gesagt das das bike schlecht liegt wegen der schwinge... ich kann mich nichtmal dran erinnern das ich ÜBERHAUPT mal gesagt habe das das bike schlecht liegt, weil das nämlich nicht so ist!

die reifen letztes jahr waren die michelin die eigentlich für die gsx-r cupfahrer gefertigt waren, 180er bezeichnung hatten aber in wirklichkeit 190er gewesen sind. das war der hauptgrund warum die fuhre nicht gepasst hat, und weil mein hinterrad nur 5,75" und keine 6" hat wie die der suzuki, hat das net funktioniert. ich rief zwischen den rennen bei michelin an und die waren ganz erstaunt wie ich an den reifen gekommen bin. muss also bei denen was falsch gelaufen sein!

die zeitverbesserung war kein 3 und keine 5 sekunden, das waren 7. allerdings auch mit neuem motor, 15 kg weniger und dann den reifen die auf die felge gehörten, also nichts experiemtelles von michelin von dem keiner was weiss.

insofern also nixx was zum thema "LKD" gepasst hätte...

SC

• SC
    Ich habe nicht geschrieben das deine Reifen 3Jahre alt waren,sonder das ich zu DIR gesagt habe schmeiße erst ein mal deine 3Jahre alten Reifen runter :D
    Egal, du warst so langsam mit deiner Rakete da braucht man auch keinen LD :biggrin:
    Ich war ja um einiges schneller mit ca.15-20PS weniger und LD :biggrin:
    Bei mir hat der LD auf jeden Fall sinn.
    Gruß Andy

• "letztes jahr, letztes jahr"... ich denk du bist mit der zeitrechnung durcheinander wenn du DER andy bist den ich meine. wenn du DER andy bist dann warte ich immernoch auf einen rahmen den du verkaufen wolltest und angeblich die papiere nichtmehr gefunden hast! also wäre ein anschreiben in dieser sache sicher sinnvoller gewesen als hier eine kontaktaufnahme mit rätzelraten im forum!

kleiner hinweis... mit grinzesmilies kann ich mich null anfreunden!

ich hab nie gesagt das ich "schnell" bin, ich fahr aus gag und muss mir nichts beweisen mehr, sicher auch nicht auf der letzten rille mehr und sicher auch nicht mehr so wie damals in der dm. aber egal....

wenn du da ganz genau geschaut hast, dann weisst du auch das ich ebenfalls einen lkd dran hab. das iss aber mehr kopfsache. der iss ganz offen und ich würde sicher keinen unterschied merken wenn er weg wäre!

was deine leistungsangabe angeht, so kann ich nixx dazu sagen weil ich deine nicht kenne. ergo iss das alles recht hypothetisch und auch viel zu weit vom thema weg.... desshalb auch hier der hinweis:

BACK TO TOPIC

SC

• Pepsi,

"Sparen am falschen Ende ist pures Geldrausschmeissen" ist richtig, aber noch nicht alles!

Wenn es nur die Maschine ist, die beschädigt wird, dann geht das noch, aber wenn die Gesundheit zum Teufel ist, wird es richtig schlimm!

Ein guter Lkd verrichtet seine Arbeit, wenn er gebraucht wird, ohne dass der Fahrer reagieren muß und das bei jedem Fahrer, egal, ob erfahren oder unerfahren!

Wenn kein Lkd vorhanden, muß der Fahrer das Problem lösen und dabei stellt sich die Frage, ob er die dazu nötige Erfahrung hat!

Wenn nicht, kann es bitter werden!

So einfach ist das!

Racepa

• Bei Serienhobel ist als erstes der Lenkeinschlag zu verringern!!!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Hallo Pepsi

FZR 600 ist mal nen Tip den ich gebrauchen kann.

Ich schau mal bei Ebay rein --- vielleicht schieß ich da mal nen günstigen --- Es eilt nicht!

Den Befestigungshalter zum Rahmen kann ich mir auch selber Fräsen oder Drehen - kostet halt ZEIT.

Die passende Gabelschelle spart zumindest etwas Maloche.

Hast du nichts mehr bei dir im Lager? Du bist doch immer gut ausgestattet.

Was die Eintragung angeht
    - da muß ich mal meinen TÜV-Spezi anhauen - ob der das so gut findet? malsehen

Gruß Jens

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: