ich sag auch nicht das die ebay verkleidung orginal sein muß! aber es gibt die rgv auf jeden fall auch in rot ab werk!
michael#51

RGV Lacksatz
-
-
@ Michael
Ich wollte garnicht anzweifeln das es diesen Original-Lacksatz nicht gibt.
Nur wenn der Bieter schreibt "Originallack", dann sollte das auch so sein!
Also nicht's für ungut......... -
antwort hab ich keine bekommen...hätt ihn wohl nicht mit herr fischer anschreiben solle :D die angebote/auktionen unter "welkman6" sind alle abgebrochen bis auf eine vergammelte tzr. komisch...
-
Da warst Du wohl zu höflich... :D
-
Zitat
Originally posted by stuart
antwort hab ich keine bekommen...hätt ihn wohl nicht mit herr fischer anschreiben solle :D die angebote/auktionen unter "welkman6" sind alle abgebrochen bis auf eine vergammelte tzr. komisch...Wieso? Die sind doch da!
Interessant: die TZR mit wild zusammengewuerfeltem Lacksatz verkauft welkman fuer den beruehmten "Bekannten ohne Internetzugang"
Ach ja, an der RGV Verkleidung faellt beim ersten Blick der nachtraeglich ausgeschnittene Scheinwerfer-Ausschnitt mit den Resten der vorderen Startnummer auf.
Der Lacksatz war also vorher mal an einem Rennmopped. So gesehen stimmt es voellig, dass er von einem "Sondermodell" stammt.
Ausserdem steht nicht "Original-Lacksatz" sondern "originallackiert". Was immer das heissen mag.
D.h. es darf sich auch um einen "originallackierten" (z.B. mit dem originalen Suzuki-Farbton) GFK-Nachbau (Frontverkleidung, wahrscheinlich auch das Heck).Also, eigentlich ist die Artikelbeschreibung korrekt.
Man muss bloss genau lesen!Franky
-
der lacksatz ist wieder eingestellt worden,hatte ihn in beobachtung,achte auf das einstelldatum!