Schaut in die Überschrift
Also komplette Front
Danke Marvin
Schaut in die Überschrift
Also komplette Front
Danke Marvin
Hattest du einen Unfall? Wenn ja ist dein altes Tacho ganz kaputt oder ist die digitalanzeige noch heile? Wenn ja würde ich sie dir abkaufen...
Ja ich hatte einen schlimmen Unfall .
nein das Cockpit ist auch kaputt achja ich breuchte dann noch ein zündschloss und Tankschloss und für den sitz noch ein schloss mit Schlüssel
Also komplettes Schlossset, bekommst du bei ebay für um die 50-60 Euro. Ich meine nicht das Gesammte Cockpit sondern nur die Digitalanzeige, den Rest brauche ich nicht. Upp mal ein Bild von dem kaputten Tacho bitte vielleicht kommen wir ja aber noch ins Geschäft
das ist schon so am ar*** da kannst nciht mehr mit anfagen ich hab das schon weggeschmissen
PrIm,
bitte lösch doch das Bild bei Deinen Beiträgen.
Ist hier im Forum so nicht üblich!
Danke!
Racepa
nagut ich lösch es aber das ist doch ein ganz normaler banner weiss auch nciht was ihr da habt naja hat keiner neGabel oder wenigstens ein Vorderrad
Hast Du gut gemacht!
Wenn Du Dir jetzt noch angewöhnst, mit Punkt und Komma zu schreiben, sind Deine Texte leichter lesbar!
Racepa
Primagtuning,
nimms dem Racepa nicht übel, aber es soll hier nicht wie in einem x-beliebigen Rollerforum zugehen bzw. aussehen, deshalb keine Banner, irritiert nur und ist wie gesagt hier nicht üblich und dir wird doch schon aufgefallen sein, dass du der einzige mit solch einem Banner warst, so soll es auch bleiben.
Sorry aber ich habe keine Gabel noch ein Vorderrad für dich, aber schau doch bei ebay rein, da gibts solche Teile doch zuhauf!
ZitatOriginal von SirLejean
Primagtuning,
nimms dem Racepa nicht übel, aber es soll hier nicht wie in einem x-beliebigen Rollerforum zugehen bzw. aussehen, deshalb keine Banner, irritiert nur und ist wie gesagt hier nicht üblich und dir wird doch schon aufgefallen sein, dass du der einzige mit solch einem Banner warst, so soll es auch bleiben.
Sorry aber ich habe keine Gabel noch ein Vorderrad für dich, aber schau doch bei ebay rein, da gibts solche Teile doch zuhauf!
ja ich hab ihn rausgemacht aber der rollermurksermanuel der muss den banner auch raus machen hab dem ne pn geschickt das der banner unter copyright steht naja
Back To Topic
q Recepa ehlich gesagt hab ich kein bock mit . und , zu schreiben sorry :)
aber ihr seid echt ne nette community