• Hallo zusammen,

möchte auf meine Gamma eine neue Scheibe setzen. Wer von Euch hat eine, egal ob standard, spoiler oder touring mit ABE montiert und kann mal ein Foto senden?
    Eigentlich bin ich mit der Suzuki-Standard in rauchgrau gut zufrieden, was Windschutz und Sicht angeht, nur ist sie schon sehr zerkratzt ...
    Bin für Tips und Erfahrungen dankbar ...

Schönes (Bastel-) Wochenende
    Carsten (Aachen - Germany)

P.S.:
    Und wenn der Micha sich nicht bald mal bei mir meldet ... :winking_face: :winking_face:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Unipol wirkt Wunder. Bekam neulich eine Scheibe aus Australien, die total matt und vergilbt war, 1 Std. Geduld und die Scheibe sah aus wie eine sehr gute Gebrauchte. Neu wird sie nicht mehr.

• Hi
    Ich weiß ja nicht,wie tief die Kratzer sind.Aber mit ner Poliermaschine kannst Du bei sowas wunder vollbringen. :)

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue: