hilfe!!! suche.....

• dachte mir,die nackten motorhälften verschraubt zum "scweißer" :nuts:zu geben,da könnt eigentlich nix passieren oder?

• zippe,
    du kannst doch deine eigenen beiträge editieren :aha: dann brauchst keine zwei/dreifach freds.

Maaskantje

• Hier, CR250 Zylinder aufm Lambretta, scheint also vom Stehbolzen usw. schonmal nicht ganz daneben zu sein:
    33PS am Hinterrad sind schon nicht sooo schlecht.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von drschneider
    Hier, CR250 Zylinder aufm Lambretta, (...)
    33PS am Hinterrad sind schon nicht sooo schlecht.

Ist das alles was übrig geblieben ist? Meine CR250 drückt orginal 58 PS...

• naja... bei dem Umfeld... Kurbelgehäuse, KW an sich usw...... So ein Rollermotor ist ja eigentlich der letzte Dreck....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• he he herr doktor...
    du hast schon recht,was da original drinnsteckt taugt nicht viel...aber es gibt schon gute zubehörteile.mir macht das einen heidenspass an so einem motörchen zu basteln,kostet halt nicht so viel und wenn ein zylinder oder gehäuse kaputtgefräst ist nehm ich halt das nächste :D

Maaskantje

• stuart
    danke für den link!kenn den typen sogar!!-hab aber keine lust was mit dem w......l zu machen!:mecker:
    bis auf das planfräsen bekomm ich das glaub ich gut alleine hin-ausserdem gibts ja hier auch hilfreiche antworten von euch!danke!!
    also so besch..find ich die motoren eigentlich gar nicht wenn man ne vorstellung davon hat was machen will.
    nur diese japanischen zylinder,-hab mich damit nie beschäftigt!!!
    nun aber... :suche: