DT 175 Teile

• Hallo,

hat vielleicht noch jemand DT 175 Teile?

- Kabelbaum
    - linker Lenkerschalter ( Licht)
    - rechter Seitendeckel
    - Endschalldämpfer

Danke
    Andreas

• Moin,

ich habe vor ein paar Tagen eine DT175 MX (Die ganz alte, zwar schon mit Cantilever, aber nicht die neue Form mit Vulkan-Tank) gekauft.

Da ware in kompletter Lenker mit Schaltern dabei.

Bin noch am Aufbauen (Ich habe noch nie sowas verschraubtes unter den Schlüssel gekriegt...)

Falls mein linker Lenkerschalter OK ist, so würde ich diesen wohl verkaufen.

Gruß
    Leon

P.S.: zum Thema Kabelbaum: Der ist so simple gestrickt, daß es wirklich besser ist den alten aufzuarbeiten, als einen gebrauchten, der wahrscheinlich auch korrodierte Stecker, verschmorte Kabel etc. hat einfach einzustricken....

Good, Cheap, Fast...pick any two of them.

• Hai,

so wie ich's auf dem Foto gesehen nabe, bräuchte der Andreas wohl erst mal nen Kabelbaum, um den nachbauen zu können. :confused_face: :face_with_rolling_eyes:

Er hat auch ne zur "Cross" umgebaute DT, bei der alles "überflüssige" rausgerupft worden ist. :nuts: :mecker:

Zum Glück habe ich nen Kumpel in der Nähe, der ne selten schöne, noch unverbastelte DT in schwarz für kleines Geld aus nem alten Schuppen "befreit" hat, bei der kann ich alles abgucken, was bei meiner nicht mehr original scheint. :biggrin:

Leon, sieht deine auch in etwas so aus wie meine ??

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

Einmal editiert, zuletzt von boogie_de ()

• Hallo,

bin mit meinem "Aufbau" fast fertig, hab mir nen Kabelbaum nach Schaltplan gestrickt.
    Hat vielleicht jemand ein funktionstüchtiges Zündschloss für mich?

Danke
    Andreas